Startseite » Forum » Familienleben » Allgemeines » voll gefrustet

voll gefrustet

tinkerbell
Sorry aber ich muss mich echt mal ausheulen. Mein Menne ist gerade rüber zu den Schwiegis, ein Bier trinken. Er meinte so ER muss mal wieder raus abends.
Und was bitte ist mit MIR. Ich hocke auch JEDEN Tag und JEDEN Abend zu HAuse. Gehe mal einkaufen oder auf den Spielplatz, SPielgruppe etc.
Aber mal aus war ich schon ewig nicht mehr!

Danke fürs lesen
von tinkerbell am 19.07.2008 20:32h
Mamiweb - das Babyforum

18 Antworten


15
felicitas10
Ich würde das an deiner Stelle auch deinem Mann sagen
Sag ihm, dass auch du mal wieder einen schönen Abend verbringen willst. Und dann macht ihr was gemeinsam. Nur ihr beide. Das tut auch mal gut. Würde da aber einfach ganz offen mit ihm sprechen.
von felicitas10 am 19.07.2008 20:49h

14
Gelöschter Benutzer
Darüber reden
Hi Du.. ich hab meinem Mann von vornherein klar gemacht, das ich wenigstens einmal die Woche ein bischen Zeit für mich brauche, die nehm ich mir für Sport oder nen Kaffee mit einer Freundin.Ihr müsst nur darüber reden, den Frust in sich reinfressen bringt nix, sonst platzt Du irgendwann.Und macht euch hin und wieder einen Abend nur für euch, ohne Kind.Mal nett kochen oder ins Kino, spazieren gehen, worauf ihr Lust habt... Man muss sich nur hin und wieder bewusst machen, das man auch ein Paar ist und nicht nur Mama und Papa... LG Manic
von Gelöschter Benutzer am 19.07.2008 20:47h

13
Mamaohneende
Ohhhhhhhh Ladies!
Ich war fast schon vier Jahre nirgends.....nur zu Hause mit den kleinen Kindern, jetzt sitz ich auch alleine da-er ist beim Fußball!
von Mamaohneende am 19.07.2008 20:41h

12
Honey1182
nich Ärgern...
zeig Ihm doch wie du dich fühlst indem du das selbe machst. Klappt bei mir immer... LG Doreen
von Honey1182 am 19.07.2008 20:38h

11
tinkerbell
booooah
ich habe ja auch eigentlich nichts dagegen, DASS er geht.... bin nur eh so gefrustet und könnte gerade nur heulen.... menno sch*** Hormone!!!!
von tinkerbell am 19.07.2008 20:37h

10
Littlepinkskiha
na dann mach Du es doch morgen
mach Dir heute nen schönen gemütlichen Abend Zank Dich nicht lange der Ärger lohnt sich nicht und wenn Du das auch gerne mal wieder hättest warum denn nicht - klingel morgen einfach bei einer Freundin durch und mach Dir was aus geht ins Kino oder Essen oder beides und wenn Dein Schatzi dumm aus der Wäsche guckt dann sag einfach ganz schlau Du warst ja gestern heute darf ich gib ihn ein Bussi und dann raus aus dem Haus
von Littlepinkskiha am 19.07.2008 20:37h

9
Honey1182
nich Ärgern...
zeig Ihm doch wie du dich fühlst indem du das selbe machst. Klappt bei mir immer... LG Doreen
von Honey1182 am 19.07.2008 20:37h

8
lea_sophie
ttzzz
Männer.Meiner ist auch so, hatten sogar mega stress.Zb. jetzt gerade....er sagt mach mal popo sauber...ich sag mach doch selber, er sagt nein hatte die jetzt schon die ganze zeit und das stinkt so doll... HALLO Ich hab sie 24 std. 7 tage die woche... Ich weis genau wie du dich fühlst...
von lea_sophie am 19.07.2008 20:37h

7
tom2007
Kann Dich
verstehen, vieleicht solltet Ihr mal wieder zusammen ausgehen. Und die Schwiegis spielen mal den Babysitter.
von tom2007 am 19.07.2008 20:36h

6
oOMadeleineOo
ich hab mir irgendwann angewöhnt
den mann rauszukehren *g*...& bin dann halt auch einfach mal weg... drehst doch sonst durch zuhause! ;o) LG Madeleine
von oOMadeleineOo am 19.07.2008 20:36h

5
Biene73
Das kenn ich!!!
Wollte heute nachmittag in ruhe mich duschen und Haare machen, da wir am Nachmittag bei einer Freundin eingeladen waren, und was macht er: er muß sich mal kurz hinlegen!!!!SUPER!!! War ganz nett, wieder mit Kind im Bad.
von Biene73 am 19.07.2008 20:36h

4
daktaris
geht mir
auch so Gutster sagt, ich muss mal raus- aber ich nie........
von daktaris am 19.07.2008 20:35h

3
conny80
...............
Sag ihm doch mal das du auch mal weg gehen möchtest.Vielleicht versteht er es ja. Drück dich.
von conny80 am 19.07.2008 20:35h

2
anni184
tja ich sage ja,die männer dürfen sich alles erlauben
--------------------------sei nich traurig
von anni184 am 19.07.2008 20:35h

1
schnuckie71
hmmmmmmmmm
dann würd ich sagen verabrede doich doch mal mit ner freundin für abend und geh auch mal wiedre unter leute.denke der papa kann auch mal auf den krümel aufpassen und du hast genau so ein recht auch mal was für dich zu machen genau so wie er auch!!!! lg ulli
von schnuckie71 am 19.07.2008 20:35h


Ähnliche Fragen


Boah ey Grad voll aufgerergt
17.07.2012 | 14 Antworten

Ich steh gerade voll auf em Schlauch
11.07.2012 | 6 Antworten

Reg mich voll auf unerzogenes Kind
22.05.2012 | 16 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter