Leihomas-opas

Mullemauz
Mullemauz
18.07.2008 | 6 Antworten
Huhu,
wollte mal wissen, wo man hier im Raum Nordfriesland eine Leihoma-oder opa finden kann, denn auf Lucas Oma kann man sich leider nicht verlassen weil sie sich nicht einschränken und ihre "Freiheit"behalten möchte.

Hab es schon im Internet auf den Seiten "www.leihomas-leihopas.de"
"www.bagfa.de" und auf "www.help-deutschland.de" probiert und nix gefunden auch nicht auf Google.

Hoffe ihr könnt mir helfen.Danke im voraus und viel Sonne

eure Mullemauz
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
kann dir meine mutter anbieten
sie wohnt in leck.leider muss sie aber arbeiten. gib doch anzeigen in den supermärkten auf.ans schwarze brett.da wirst du bestimmt eine oma oder opa finden.
nouri
nouri | 18.07.2008
5 Antwort
kann dir meine mutter anbieten
sie wohnt in leck.leider muss sie aber arbeiten. gib doch anzeigen in den supermärkten auf.ans schwarze brett.da wirst du bestimmt eine oma oder opa finden.
nouri
nouri | 18.07.2008
4 Antwort
www.bagfa.de
So war noch die andere Adresse...
JaLePa
JaLePa | 18.07.2008
3 Antwort
Leihomas-opas
Bei und in der Umgebung gibt es ein Projekt "Wellcome.Praktische Hilfe für Familien nach der Geburt" . Tel 0 46 61 – 90 19 66 .
Klara32
Klara32 | 18.07.2008
2 Antwort
Achso, hab dein letzten Satz jetzt erst gelesen *schäm*
Wart mal...Da war noch ne Adresse... Ich ĂĽberleg mal schnell...
JaLePa
JaLePa | 18.07.2008
1 Antwort
habe gerade gestern
einen Bericht in irgend ner Zeitung gelesen, das man auf www.leihoma-leihopa.de suchen kann...
JaLePa
JaLePa | 18.07.2008

Ă„hnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen