Startseite » Forum » Familienleben » Allgemeines » guten morgen mamis

guten morgen mamis

kristin86
bin so traurig, gestern ist mein freund ohne grund gegangen, hat gesagt ich soll weder sms schreiben noch anrufen, wo er hin ist könnte mir egal sein und er bleibt ne zeit lang weg. Weiss nicht was ich davon halten soll. hat mich und meine tochter einfach sitzen lassen :-(
von kristin86 am 18.07.2008 07:48h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
kikok77
einfach so...
.... dass tut mir sehr sehr leid für dich. ich will dir ja nicht den mut nehmen, dass er bald zurückkommt, aber ich vermute ebenfalls, dass er im inet jemanden gefunden hat. wozu saß er mehrere tage lang, stunden am pc? für mich ist diese erklärung logisch. so schön wie das www ist, aber man hat ja alle möglichkeiten, ohne sich nur auch vor die haustür begeben zu müssen. ich würd an deiner stelle auch am pc schnüffeln und schauen, auf welchen seiten er war. ich denke, nach der aktion solltest du dir gewissheit verschaffen. bringt ja auch nix, wenn er nächste woche wieder vor der tür steht und dir eins vom pferd erzählt. alles ... aber so eine aktion hat noch keiner meiner "ex" freunde gebracht. ich wüsst wahrsch. auch nicht, wie ich damit umgehen würde. einerseits bist wahrsch. froh, wenn er wieder da ist, aber andererseits .... WOOOOO war er denn, und mit WEM? ich drück dir die daumen, dass er heute wieder in der tür steht und dir sagen kann, was mit ihm los ist. lg tina
von kikok77 am 18.07.2008 08:44h

10
Kitty01
klingt vielleicht jetzt blöd.....
aber schau doch mal wo er so war im internet....wenn er dich einfach so stehen lässt ist das dein gutes recht zu schnüffeln....
von Kitty01 am 18.07.2008 08:25h

9
kristin86
***********
das glaube ich mittlerweile auch, dass er sie vielleicht treffen will *traurig schau*
von kristin86 am 18.07.2008 08:21h

8
skandal
auch wenn man streit hatte
finde ich es kindisch, daneben, egoistisch abzuhauen. zumal man ein kind hat. null verständnis! mann wechseln!
von skandal am 18.07.2008 08:15h

7
Kitty01
ich will dir nichts einreden....
aber kann das manchmal sein das er jemanden kennengelernt hat im internet?
von Kitty01 am 18.07.2008 08:09h

6
JuDBaby
Tut mir leid
Es tut mir leid für dich wenn er einen grund hatte wie z.B.Streit solltet ihr vielleicht reden vielleicht braucht er Zeit um mal abzuschalten wenn er einfach so weg ist ohne Grung las ihn denn wer gibt dir die garantie das er es nicht wieder tut wenn es mal wieder "zuviel " wird? Niemand , doch das ist leichter als gesagt richtig? Ich kenn das mein Mann ist mir auch mal "abgehaun"als wir zu Besuch bei meiner Mutter waren einfach so ohne Grund ohne Anlass ein Tag später fuhr ic hnach Hause und da saß er im Wohnzimmer ich war natürlich sauer wir stritten und redeten Tage lang aber so klärten wir Dinge die verschwiegen wurden und nun geht es wieder es dauert bis es wieder 100% läuft doch wir lieben uns und wenn das ist klappt es . Was ich dir damit sagen will ist : Gib nicht auf !!!! Vielleicht gibt es was was ihn bedrückt und nicht darüber reden kann mit dir oder Angst hat vor deiner Reaktion.Warte mal ab was die Zeit bringt auch wen es schwer ist ich versteh dich.Liebe Grüße Diana
von JuDBaby am 18.07.2008 08:00h

5
kristin86
**********
naja er war öfters am pc als sonst ca 4std mehr am tag aber sonst war er nicht anders
von kristin86 am 18.07.2008 08:00h

4
Kitty01
guten morgen......
hat er sich denn in letzter zeit verändert?????????? nimms nicht so schwer vielleicht bekommt er sich ja schnell wieder ein.... Kopf hoch....
von Kitty01 am 18.07.2008 07:58h

3
kristin86
**********
ja das ist seine tochter und nein wir haben uns nicht gezofft enfach so weg
von kristin86 am 18.07.2008 07:53h

2
lbssg
was soll das denn???
hat der se eigentlich noch alle???ist das seine tochter?Pack seine kompletten sachen, und wenn er wieder kommt, kann er sie gleich alle mit nehmen...kann dir ja egal sein, wo er hin geht...idiot
von lbssg am 18.07.2008 07:51h

1
chica0902
ohjee..
hatte er denn nen grund zum gehen``?? habt ihr euc gezofft??
von chica0902 am 18.07.2008 07:51h


Ähnliche Fragen


Guten morgen....
23.08.2012 | 4 Antworten

Guten Morgen liebe Mamis
09.08.2012 | 2 Antworten

guten morgen
31.07.2012 | 10 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter