Startseite » Forum » Familienleben » Allgemeines » Mädchennamen

Mädchennamen

pupszessin
Hallo ihr Lieben .. bin auf der Suche nach einem schönen Mädchennamen für unsere Tochter, die im Mai schlüpft ;-)

Kennt ihr schöne Mädchennamen?

Danke euch schonmal
von pupszessin am 27.01.2008 21:57h
Mamiweb - das Babyforum

30 Antworten


27
Ullirike
Schöner Mädchenname
Ich finde Mira-Marie sehr sehr schön, Melike ist ein sehr seltender name und heißt die schöne..., vieleicht konnte ich dir jetzt weiter helfen und wählst einen davon aus....lächel....
von Ullirike am 28.01.2008 22:56h

26
4fachmama
meine 3 mädels heißen
tayette talisha und tayana
von 4fachmama am 28.01.2008 06:03h

25
mama-fiona79
namenssuche!!!
Hier hast du welche meine mädels heißen so Marie-Clarie und Fiona Und noch andere Vorschläge Looren Charlotte-Mercedes
von mama-fiona79 am 27.01.2008 22:36h

24
pupszessin
Danke
Soooooooooo viele schöne Namen *strahl* DANKESCHÖN :-) Werde euch auf dem Laufenden halten, welche Name das Rennen gemacht hat :-)
von pupszessin am 27.01.2008 22:30h

23
Sandra86
Mädchenname
Find Kati, Lilly, Sophie und Jessy sehr schön LG Sandra
von Sandra86 am 27.01.2008 22:27h

22
Freddie1
Wie soll sie heißen???
Wenn unser Frederik ein Mädel geworden wäre, hatten wir zur engeren Auswahl: Finja, Fiona, Svea aber unser absoluter Favorit ist auch fast nach 1 Jahr heute noch Pearl.
von Freddie1 am 27.01.2008 22:23h

21
Lillymama2007
Namen
Meine heißen Melanie Anita und Lilly
von Lillymama2007 am 27.01.2008 22:20h

20
Klatti
Mädchennamen
Hi, bin leider nie in die Verlegenheit gekommen, einen Mädchennamen auszusuchen, da ich einen Jungen habe. Ich finde Greta oder Jil ganz gut. Hauptsache, die Kleine muss ihren Namen nicht ständig buchstabieren. Viel Spass bei der Suche! Gruss Klatti
von Klatti am 27.01.2008 22:18h

19
mirjmuesli
es gibt sooo viele schöne Mädchennamen
Aber das ist sicher Geschmacksache!!!!Ich finds toll wenn ein schöner Name auch noch eine tolle Bedeutung hat!!! Unsere Tochter heist Laureen Ajelet Ajelet heisst Sonnenaufgang was ich sonst toll finde: Eliana, Elisheva, Alischa, Alissa, Jemima, Janaia, Chanelle, Liora, Lia
von mirjmuesli am 27.01.2008 22:18h

18
CinderellaB
So viele schöne Namen !
Vera, Julia, Maria, Felizitas, Maria-Margarethe, Mia, Pia, Nina, Katharina, Alexandra, Lucia, Philippa, Charlotte, ... Dopplenamen mit Maria an 2. Stelle sind toll. Viel Freude bei der Auswahl !
von CinderellaB am 27.01.2008 22:13h

17
Vallis-Mama
Hallo
also wenn wir noch ein Mädel bekommen sollte wird sie den Namen Stella Joelle bekommen. Unsere Kleine heißt Antonia Valentina. Schön finde ich auch Zoé und Noemi. LG und viel Spaß bei der Auswahl Mandy
von Vallis-Mama am 27.01.2008 22:05h

16
Miss_glamour
schwierig
also ich steh auf seltene namen meinetochter heisst miray. aber das ist ansichtssache, jeder findet andere namen schön. hier ne kleine liste Saira Chanelle safira komisch jetzt fällt mir nixmehr ein...
von Miss_glamour am 27.01.2008 22:03h

15
pink-lilie
ach gibt viele,ich mag die doppelnamen gerne lol
serafin-jolie, ciara-livia, emilia-june, coco-shanice, tyra-sue sag uns mal bitte bescheid wenn dir einer gefällt oder du einen gefunden hast.lg
von pink-lilie am 27.01.2008 22:03h

14
Nico82
Mein Favorit
für ein Mädchen ist Hannah Zoe. Vielleicht ist hier ja der ein oder andere Name dabei der in die nähere Wahl kommt.
von Nico82 am 27.01.2008 22:02h

13
mamivondrei
Meine Mädels
heißen Lisa-Marie und Josephine. Mir hätte aber auch Pauline oder Paulina, Antonia, Joyce, Joy, Joceline gefallen
von mamivondrei am 27.01.2008 22:02h

12
jali
abend
meine beiden heißen janina unnd lia sofie marcia
von jali am 27.01.2008 22:01h

11
sanmod
huhu...
unsere Kleine kommt auch im Mai und sie wird Zoe´heissen...
von sanmod am 27.01.2008 22:01h

10
Gelöschter Benutzer
Da gibt es viele...
unsere Maus heißt Melina Sophie... Den Namen fanden wir schön, aber ist ja geschmackssache... ;o) Viel Spaß bei der Suche...
von Gelöschter Benutzer am 27.01.2008 22:01h

9
Serafina
meine tochter
heißt serafina! schön finde ich auch:chanelle, julianna, liana!
von Serafina am 27.01.2008 21:59h

8
mausebeen
namen
is immer die frage ob du eien namen geben möchtest der nich so oft vorkommt oder halt wirklich der zwar süß klingt für euch und aber sehr oft vorkommt.. i habe meine tochter ruby genannt mußte aber noch ein zweitnamen geben da ruby ein mädchen und jungenname ist und da habe i ihr noch emma verpasst dazu
von mausebeen am 27.01.2008 21:59h


« | 1| 2| » | letzte

Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter