Startseite » Forum » Familienleben » Allgemeines » Abschied Tagesmutter / Vater und Kindern!

Abschied Tagesmutter / Vater und Kindern!

pueppi2
Hallo !
Wollte eure Meinung und vielleicht ein paar tips abstauben !
Und zwar hat mein Lütter am Freitag den letzten Tag beim Tagespapa habt ihr einen nette Idee was man ihm schenken könnte zu Abschied ? Blumenstrauss/ Pflanze finde ich doof für einen Mann
Und sollte man den Kids noch etwas als andenken oder ähnliches zum abschied mitgeben ?Freu mich über euren Rat und tips
Bussi Pueppi
von pueppi2 am 13.07.2008 22:10h
Mamiweb - das Babyforum

6 Antworten


3
mondenkind153
Abschied von Tagespapa...
Hallo Püppi, die Idee mit dem Foto finde ich supergut, denn ich selbst arbeite als Tagesmutter, und mir graust es schon von nächster Woche Mittwoch. Da muss ich unser jüngstes Tageskind von drei Tageskindern verabschieden. Ich würde mich riesig über so ein persönliches Geschenk freuen, denn so soll das Kind einem ja auch in Erinnerung bleiben. Man gibt nämlich mehr als nur Pflege und Erziehung in die Tageskinder und das ist sicherlich bei vielen Tageseltern: Liebe zu diesem einen Kind, auch wenn es nicht das eigene ist!!!!! Mir wird sicherlich auch das Herz bluten, denn dieses Kind durfte ich bereits auch seit letztem jahr begleiten. Alles Gute für Euch und den Abschied.....
von mondenkind153 am 13.07.2008 22:34h

2
witch_kind
Schenk ihm doch
einen Handabdruck von Deinem Kleinen in nem schönen Bilderrahmen.Da kannst Du ja Namen und Datum mit draufschreiben.dann hat er eine bleibende Erinnerung...
von witch_kind am 13.07.2008 22:17h

1
Scarli
ein foto auf ne leimwand kleben
und drunter fuss und had abdruch und den spruch viele menschen kreuzen unsere leben aber nicht alle hinterlassen spuren
von Scarli am 13.07.2008 22:15h


Ähnliche Fragen


Abschied von der Schwangerschaft
22.08.2012 | 4 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter