Guten Morgen

BabyLove81
BabyLove81
27.01.2008 | 20 Antworten
Wer noch da?
Mamiweb - das Mütterforum

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
Schlafen
Mein sohn schläft auch bei uns im schlafzimmer und er will immoment auch bei uns im bett schlafen, hat er auch schon, aber ich fersuche es nicht so oft zu machen, er ist jetzt 10 monate und kommt grad gut das bett hoch aber runter noch nicht und ich will nicht morgens von mein weinenden Sohn gewegt werden weil er vom Bett gefallen ist, das heist nicht das ich ihn nicht bei mir im bett haben will, ich liebe es mit ihm zu kuscheln und beim schlafen zu beobachten, aber meine angst ist manchmal größer, ich mache es jetzt so das wenn er nicht in sein bett will, dann lege ich mich mit ihm in unser bett lesse ihn was vor und wenn er eingeschlafen ist bringe ich ihn in sein Bett und das geht guht.lg
BabyLove81
BabyLove81 | 27.01.2008
19 Antwort
Ich kann ihn auch nicht lange schreien lassen....
...finde das fürchterlich, wenn er sich die Seele aus dem Leib schreit, bis er anfängt zu röcheln und zu würgen... Also, ich gehe dann wieder zu ihm ins Zimmer beruhige ihn kurz und gehe dann wieder... Nur, wenn ich dann selber schlafe, hört es mit dem "gerenne" auf, dann stehe ich vielleicht 2 oder 3 Mal auf und dann kommt er in mein Bett...
Jason-Luke
Jason-Luke | 27.01.2008
18 Antwort
schlafen
Das kenn ich auch wenn mann es nicht zu oft macht ist es ja auch ok.lg
BabyLove81
BabyLove81 | 27.01.2008
17 Antwort
Das ist bei uns auch so...
...der Kleine willnicht allein sein. Gebe ich ihm den Schnuller, oder halte seine Hand ist er ruhig, aber kaum verlasse ich den Raum, fängt er wieder an zu schreien, setzt sich auf und hält sich an den Gitterstäben fest. Bis ich ihn dann irgendwann doch endlich in mein Bett hole.
Jason-Luke
Jason-Luke | 27.01.2008
16 Antwort
Linde
Mach das nicht zu lange, sonst heist es nehmlich immer bei mama schlafen, sünde war zu laut.lg
BabyLove81
BabyLove81 | 27.01.2008
15 Antwort
oooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhh
ja nach langen hin und her, die Kleine will seit Sylvester nicht in Kinderzimmer, nur mit mir in der Stube wird geschläfen
12Linde340
12Linde340 | 27.01.2008
14 Antwort
Linde
ja das werd schon wider.und deinen Kindern gehts gut, und schlafen schön?
BabyLove81
BabyLove81 | 27.01.2008
13 Antwort
ooooooooooooooooohhhhhhhhhh
dann weiss ich auch nix mehr, nur viel Liebe trost und gedult. L.G.
12Linde340
12Linde340 | 27.01.2008
12 Antwort
Wir sind auch noch wach...
d.h. Jason-Luke mehr oder weniger, er "kräht" halt zwischendurch mal... Glaube auch, daß es mal wieder mit seinen Zähnen zu tun hat, oder ein Wachstumsschub... Jedenfalls schläft er in letzter Zeit sehr unruhig...
Jason-Luke
Jason-Luke | 27.01.2008
11 Antwort
Linde
Das machen wir sowiso, beisring darf er nicht mehr er hat schon zu viele.Fencheltee haben wir auch schon ausprubiert, aber hilft nur kurz.
BabyLove81
BabyLove81 | 27.01.2008
10 Antwort
ooooooooooooohhhhhhhhhhh
trockne mal die Brotkanten auf einem Kückentuch, die Ränder sollten nicht scharf sein, das wirkt besser als nen oller Beisring, hab ich bei beiden gemacht.Das brot bricht ach nicht wenn sie drauf rumkauen, halt immer dabeisein, aber so beisen die Kleinen sich die Zähne durch
12Linde340
12Linde340 | 27.01.2008
9 Antwort
Linde
Wir haben auch dentinox sonst immer aber das können wir jatzt nicht mehr, aber er hat heute ein zäpfchen bekommen, ich hoffe es hilft.
BabyLove81
BabyLove81 | 27.01.2008
8 Antwort
Linde
Er ist jetzt 10 Monate fast 11.
BabyLove81
BabyLove81 | 27.01.2008
7 Antwort
ooooooooooohhhhhhhhhhhh
tut mir leid, wir haben immer dentinox benutzt und wenns gar zu schlimm war halt mal ein Zapfchen gegeben. wie alt ist dein Kleiner?
12Linde340
12Linde340 | 27.01.2008
6 Antwort
Zähne
mein kleiner bekomt grad zähne und hat zimmliche schmerzen, schläft auch sehr unruhig, das tut mir selber so weh ihn so zu sehen
BabyLove81
BabyLove81 | 27.01.2008
5 Antwort
neeeeeeeeeeeeeeeeeee
die meisten sind wohl schon Heija
12Linde340
12Linde340 | 27.01.2008
4 Antwort
AAAAA
Ist ja nichts mehr los hir.
BabyLove81
BabyLove81 | 27.01.2008
3 Antwort
bin auch noch da
und neu dazu... hallo! gumo!
spot
spot | 27.01.2008
2 Antwort
Wunderschönen guten morgen
ich bin noch da, hallo ;-D
Serafina
Serafina | 27.01.2008
1 Antwort
hier ich
noch da, super langweilig
12Linde340
12Linde340 | 27.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Guten morgen....
23.08.2012 | 4 Antworten
Guten morgen ihr Lieben
09.08.2012 | 4 Antworten
guten morgen
31.07.2012 | 10 Antworten
Guten morgen
26.07.2012 | 8 Antworten
Guten Morgen
08.07.2012 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: