hallo ihr alle

sandra123
sandra123
10.11.2007 | 20 Antworten
hat hier jemand auch langeweile und lust zum quatschen?
Mamiweb - das Mütterforum

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
hasso.....
Der Freund ist das erste mal bei den Eltern seiner Freundin. Nach dem Essen verspührt er einen unglaublichen Drang zum... Furzen. Leise, aber hörbar lässt er einen fahren. Darauf sagt der Vater zum Hund unterm Tisch: "Hasso!" "Puh", denkt der neue Freund: "Der Alte denkt dass es der Hund war!" und lässt prompt noch einen fahren. "Hasso!" ruft wieder der Vater. Darauf folgt noch einer, aber ein verdammt lauter. "Hasso!", sagt der Vater, "Geh weg, bevor der Typ dir noch auf den Kopf scheisst!"
makimura
makimura | 10.11.2007
19 Antwort
hallo
Ja bitte bitte
kleinemil
kleinemil | 10.11.2007
18 Antwort
hallo
noch mehr noch mehr
sandra123
sandra123 | 10.11.2007
17 Antwort
Hallo
Die sind echt gut
kleinemil
kleinemil | 10.11.2007
16 Antwort
noch ein witz
Bernd trifft seinen völlig deprimierten Kumpel Herbert in seiner Stammkneipe: "Sag mal, warum bist du denn so schlecht drauf?" Herbert: "Ich habe Dir doch von diesem wilden Hasen erzählt, der bei mir in der Firma arbeitet. Ich hab es nie gewagt, mit ihr auszugehen, weil ich immer eine Riesenlatte kriege, wenn ich sie nur sehe. Aber jetzt hab ich mich endlich mit ihr getroffen." "Ist doch super. Und? Wie wars?" "Weil ich solch eine Angst vor einem Ständer hatte, hab ich ihn mir mit Tape am Bein festgeklebt." "Sehr vorsichtig von Dir", meint Bernd. "Ich klingle also an ihrer Tür und sie kommt in einem supersexy Minirock raus." "Und was passierte dann?" "Ich habe ihr ins Gesicht getreten."
makimura
makimura | 10.11.2007
15 Antwort
...........
die sind gut hast du noch mehr davon?
sandra123
sandra123 | 10.11.2007
14 Antwort
mein lieblingswitz, aber ein bisschen versaut *g*
Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie. Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?" Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!" Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!" Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!" Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst." Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!" Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!"
makimura
makimura | 10.11.2007
13 Antwort
makimura
hi na endlich mal was zum lachen....erzähl noch mehr
tinchris
tinchris | 10.11.2007
12 Antwort
hallo
ich schließe mich an
kleinemil
kleinemil | 10.11.2007
11 Antwort
witz *g*
hier ist mal ein witz, ich finde ihn seeehr lustig: Klein-Fitzchen fährt mit dem Fahrrad im Dunkeln nach Hause... Da kommt ihm ein Polizist auf nem Pferd entgegen. Der beugt sich runter und sagt: "Na mein Kleiner, Du hast aber da ein schönes Fahrrad, hast Du das vom Christkind bekommen?" "Ja..." "Dann sag dem Christkind doch, es soll nächstes mal ein Rücklicht montieren, das macht jetzt 30 Euro!" Da beugt sich Fritzchen zum Polizisten hoch und erwidert ganz gelassen: "Du hast da aber ein schönes Pferd... Hast das auch vom Christkind bekommen?" Der Polizist lächelt milde. "Ja, wieso?" "Dann sag dem Christkind doch, es soll das nächste mal das Arschloch hinten montieren und nicht oben drauf..."
makimura
makimura | 10.11.2007
10 Antwort
.......
nööö nicht wirklich ;-)
LaaDy
LaaDy | 10.11.2007
9 Antwort
stimmt
hier ist nichts mehr los
sandra123
sandra123 | 10.11.2007
8 Antwort
ja irgendwie
ist heute der wurm drin sonst kann ich kaum vom pc weg weil ich ständig irgendwas habe und irgendwer was will z.B. über icq und heute habe ich mal zeit mann weg kind schläft ist keiner mehr da teufelchen
Teufelchen666
Teufelchen666 | 10.11.2007
7 Antwort
mir is auch langweilig
meine kleine schläft und mein freund hat spätschicht... und im fernsehen kommt auch nix... lg nina
makimura
makimura | 10.11.2007
6 Antwort
ninalein
meine tochter ist knapp 14 monate
sandra123
sandra123 | 10.11.2007
5 Antwort
Sandra123
Wie alt ist dein Kind?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2007
4 Antwort
ninalein
ja ich bin noch da
sandra123
sandra123 | 10.11.2007
3 Antwort
..............
langweilig is mir nicht =) bin aber da...lach
LaaDy
LaaDy | 10.11.2007
2 Antwort
ja ich
hey ja ich mir ist soo langweilig obwohl ich hier nette muttis habe mit denen ich meine langeweile vertreibe
Amelica
Amelica | 10.11.2007
1 Antwort
hallo zurück
Hallo Sandra! Bist du noch da?
Ninalein
Ninalein | 10.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Keine Lust mehr:-(
17.07.2012 | 11 Antworten
Immer noch keine Lust auf Sex
10.07.2012 | 16 Antworten
Jemand Lust bissl zu quatschen?
28.06.2012 | 4 Antworten
Jemand Lust von 2 Geburt zu erzählen?
01.08.2011 | 9 Antworten
Hat jemand lust auf eine Spielgruppe
30.07.2011 | 3 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: