Startseite » Forum » Familienleben » Allgemeines » zwillinge - namen

zwillinge - namen

nicki-mia
in unserer nachbarschaft sind zwillinge, sehen echt super gleich aus und sind total süße jungs allerdings mußte ich erstmal schlucken als ich die namen hörte.
max und moritz ..
einerseits ja irgendwie süß aber ich hätte es nicht gemacht das wäre mir zu blöd.
von nicki-mia am 10.07.2008 14:23h
Mamiweb - das Babyforum

9 Antworten


6
nicki-mia
ja die haben jetzt schon immer
mit den kindern im kinergarten stress. gehen in den KG von meinem sohn, nur andere gruppe. beim abholen hab ich das oft mitbekommen.
von nicki-mia am 10.07.2008 14:29h

5
ostseeschnuller
von ner freundin die jüngeren zwilligsschwestern
heißen mona und lisa auch so was sie sind mittlerweile 16 jahre glaub ich aber naja weiß auch nicht. find ich nicht so doll
von ostseeschnuller am 10.07.2008 14:20h

4
Taylor7
ja mir wäre es auch zu blöd
ist wie marie und joana
von Taylor7 am 10.07.2008 14:20h

3
kleene89
die armen jungs
die werden doch später deswegen ganz sichre gehänselt. klar ist das jetzt vielleicht noch niedlcih aber manche denken echt nicht daran was passiert wenn sie größer werden...
von kleene89 am 10.07.2008 14:27h

2
Tyra03
also ich denke ma ich hätte das so auch nicht gemacht
ich denke darüber werden viel schmuntzeln max an sich ein schöner name und moritz auch aber in der Kombination bei Zwillingen ist das irgendwie lustig ;-)
von Tyra03 am 10.07.2008 14:19h

1
Morla0609
Max und Moritz
Finde ich auch ganz schön albern, aber die Geschmecker sind halt verschieden...
von Morla0609 am 10.07.2008 14:19h


Ähnliche Fragen


zwillinge namen?
10.07.2012 | 17 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter