Startseite » Forum » Familienleben » Allgemeines » Wist Ihr einen Rat oder eine Idee gegen Langeweile?

Wist Ihr einen Rat oder eine Idee gegen Langeweile?

Caro1986
Mein Mann hat Spätschicht und kommt erst um 23 Uhr nach Hause. Ich sitze allein zu Hause und ich gehe ein vor Langeweile. Im Fernseh gibt es auch nichts besonderes. Habt ihr nicht eine Idee, was ich gegen Langeweile machen könnte?

LG
Caro
von Caro1986 am 09.11.2007 20:19h
Mamiweb - das Babyforum

7 Antworten


4
cicci
Hallo!
Ich bin jeden abend bis 24 Uhr alein zu Hause, weil mein mann arbeitet im Restaurant.So geht mir fast jeden Tag, aber mitlerweile habe ich mich drangewöhnt.Habe keinen Rat meine retung ist mamiweb.
von cicci am 09.11.2007 20:40h

3
Yvonne0203
Langeweile
Hallo, ich bin auch eine von den "Spätschichtfrauen". Meiner kommt allerdings "schon" un halb elf. Ich schaue mir gleich Gilmore Girls an! LG Yvonne
von Yvonne0203 am 09.11.2007 20:34h

2
Caro1986
Ja!!!
das ist echt eine coole Idee. Vor der Schwangerschaft habe ich das öfters gemacht, aber seitdem ich schwanger bin, war ich immer schlecht gelaunt und hatte da auch selber kein Bock drauf. Auf gut Deutsch gesagt, mein Mann ist in den letzten 31 Wochen ziemlich zu kurz gekommen. Danke für die Idee.
von Caro1986 am 09.11.2007 20:26h

1
Annika-Bennet
Wie wärs wenn du deinen Mann später mal überrascht,...
glaube in jeder Beziehung zwischen Manund Frau gerade in oder nach einer Schwangerschaft ist es nicht mehr so wie früher.. ich find das voll schön wenn man dann mal was besonderes macht, .. Kerzen in der ganzen Wohnung aufstellen, was schönes kochen usw, .. EINFACH NUR MAL SO, weil du ihn lieb hast. Die Vorbereitungen auern sicher ne Weile, .. also fang schonmal an wenn du masgt, .. LG ANNIKA
von Annika-Bennet am 09.11.2007 20:22h


Ähnliche Fragen


jemand eine idee???
17.08.2012 | 8 Antworten

Freitag abend
03.08.2012 | 6 Antworten

Hab Ihr ne Idee?
27.06.2012 | 6 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter