Nachmacher

JennyK27
JennyK27
07.07.2008 | 11 Antworten
Hallo Mädels! Bin total genervt von meinen -Nachbarn-, die machen wirklich alles nach .. Von der Wohnungseinrichtung, Wandfarbe bis hin zur Erziehung. Wir machen irgendwas bzw. wir uns etwas neues kaufen dauert es garnicht lange und sie haben es auch. Und das ätzendste ist es das sie dann so tuen als wenn wir sie nachmachen würden. Einfach nervig. Was meint Ihr fällt denen das garnicht auf? Was würdet Ihr machen
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
nein,
es würde mich nicht stören, denn ich wäre in dem fall nicht der billige abklatsch...von irgendwem... ich wäre die vorlage & sorry ich würd das lustig finden! ;o) aber auch hier gilt wie immer... da scheiden eben die geister ...was für mich gilt...muss für dich ja nicht ebenso gültigkeit haben! ;oP
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 07.07.2008
10 Antwort
nachmacher
ne, würde mich nicht stören... wenn jemand alles so haben und machen will wie ich würde ich mich geehrt fühlen... eventuell kamen sie nur selbst nicht auf die idee. ist doch völlig egal wer was hat. auch wenn ihr das selbe habt, das stört doch nicht ;-) mir wäre es egal, mir darf jeder so viel nachmachen, wie er will
scarlet_rose
scarlet_rose | 07.07.2008
9 Antwort
Ist ja nett!
Wollte nur eure Meinung dazu wissen. Würde mich mal interessieren ob es euch nicht stören würde.... Es fällt extrem auf denn wenn sie mal bei uns vorbei kommen und wir etwas neues haben sagen sie ja direkt oh das will ich auch haben...Und das würde euch wohl nicht stören.
JennyK27
JennyK27 | 07.07.2008
8 Antwort
wenn mann mal was nachmacht find ich es auch nicht tragisch aber wenn mir jemand wirklich ales nachmacht von der einrichtung der wohnung über wandfarb
bis hin zur erziehung würde mich das auch aufregen und wenn sie dann noch sagen würden das ich alles nachmache ne mal geht alles ist zu viel
lonaa
lonaa | 07.07.2008
7 Antwort
@navilona
NACHMACHER ;-P
scarlet_rose
scarlet_rose | 07.07.2008
6 Antwort
na scarlet
da hatten wir wohl den selben gedanken ;)
Navilona
Navilona | 07.07.2008
5 Antwort
najaaaa frag mich grad wie alt du bist schmunzel
hätte keine zeit mich über sowas aufzuregen, , , , sei doch froh und stolz das ihr so einen guten geschmack habt das es euch nachgemacht wird ;)
Navilona
Navilona | 07.07.2008
4 Antwort
"nachmacher"
im ersten moment musste ich lachen..im kindergarten haben wir auch gemotzt, wenn uns jemand was "nachgekauft" hat und nach uns die gleichen schuhe hatte... was regst du dich denn auf? seid ihr konkurenten, das ihr abwiegen müsst, wer wann was zuerst hatte? ist doch lächerlich...entweder sie haben einfach den gleichen geschmack, oder es ist zufall oder sie finden einfach nur toll, wie ihr euer leben führt. sich über "nachmacherei" aufzuregen finde ich etwas lächerlich...lasst sie doch machen!
scarlet_rose
scarlet_rose | 07.07.2008
3 Antwort
*********
stimme meiner vorrednerin zu
piccolina
piccolina | 07.07.2008
2 Antwort
vielleicht haben die einfach
denn gleichen geschmack wie ihr!?!
Bogumila
Bogumila | 07.07.2008
1 Antwort
gar nich näher drauf eingehen
und ignorieren, sonst kriegste graue haare! ;)
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 07.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: