Was gibt es für Möglichkeiten?

Pömi
Pömi
07.07.2008 | 11 Antworten
Wir wollten unser Baby am Anfang mit im Schlafzimmer schlafen lassen, da wir nun eine Katze haben und sie immer bei mir aufm Kopfkissen schläft weiß ich noch nicht wie wir es machen sollen. Ausserdem haben wir im Schlafzimmer keinen Platz für ein Babybett und so ein Anstellbett können wir uns momentan nicht leisten. Ich kann doch aber das frischgeborene Baby noch nicht im Kinderzimmer schlafen lassen. Habt ihr vielleicht Vorschläge wie wir es lösen könnten? Ich danke euch recht herzlich. Liebe Grüße Romi
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
+++++++++++
Keiner hat gesagt das ich meine Katze vor das Baby stelle, ich will halt nur nicht das Eifersucht aufkommt bei der die Katze dann dem Baby Schaden zufügen könnte. Ich konnte mir irgendwie schon denken das das bei einigen falsch rüber kommt. Ich habe halt gefragt ob es nicht Möglichkeiten gibt, da ich Katze und Baby nicht in einem Bett schlafen lassen will. Wurde wieder falsch verstanden und ich steh jetzt als Verantwortungslos da. Habe in der Pinnwand ein Inserat fürn Stubenwagen eingestellt, mal schauen ob sich jemand meldet. Ich danke den anderen Mamis für ihre Tips.
Pömi
Pömi | 07.07.2008
10 Antwort
Hallo
hast dus schon mal im an und verkauf probiert wegen nem stuben wagen vieleicht findest ja da etwas!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2008
9 Antwort
naja...
meine katzen sind für mich auch wie babys da sie auch beide noch jung aber sehr krank sind- aber mit dem baby im bett haben sie halt nichts zu suchen!! und zur not- hört sich jetzt blöd an- geht auch ein wäschekorb anstatt ein beistellbett- das geht aber nur maximal3monate, dann sind sie dafür zu groß, hatte ich für meine kleine fürs wohnzimmer da lag sie tagsüber drin weil ich net eingesehen habe teures geld für nen stubenwagen auszugeben...hat super funktioniert!!
fluffy81
fluffy81 | 07.07.2008
8 Antwort
gib doch mal n inserat auf hier an der pinnwand
oder schau bei ebay. vielleicht kommst du da für wirklich gaaaaaanz wenig geld an ein beistellbett. aber wenn das kleine bei euch im zimmer schläft, solltet ihr die katze daraus verbannen. katzenhaare sind gefährlich für so kleine beim schlafen
Lassome
Lassome | 07.07.2008
7 Antwort
..........
warum stellst du deine katze vor deinem baby? deine katze ist ein tier egal wie süß sie ist wir haben auch zwei hunde aber die kommen zum schluß und nich umgedreht
mausebeen
mausebeen | 07.07.2008
6 Antwort
Katzen im Bett
Wir haben auch zwei Katzen, die es von Anfang gewohnt sind, bei uns mit im Bett zu schlafen. Ich persönlich mache mir darüber keine Sorgen, weil im Haus überall Haare rumfliegen. So viel kann man gar nicht putzen und saugen um alle Haare wegzubekommen. Ausserdem würde man mit zu extremer Sauberkeit Allergien schüren. Wenn Du die Bettwäsche regelmäßig wechselst hätte ich keine bedenken, das Baby mit ins Bett zu nehmen. Aber das ist natürlich Ansichtssache...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2008
5 Antwort
+++++++++++
meine katze ist auch wie ein baby, wir haben sie mit 5 wochen aus ner assifamilie geholt und sie ist so anhänglich das es schon wieder süß ist. stubenwagen haben wir leider nicht, es fehlt halt jetzt am geld da wir das kizi fertig gemacht haben und ne große autoreparatur hatten.
Pömi
Pömi | 07.07.2008
4 Antwort
Hm...
...hab auch eine Katze die mit im SZ schläft . Wenn unser Wurmi mal da ist, muss der Kater aber draußen schlafen auch wenn`s schwer fällt. Der wird sich schon daran gewöhnen.
BibiHappy
BibiHappy | 07.07.2008
3 Antwort
hab auch 2katzen...
als die kleine dann da war hab ich halt die tür nachts zu gemacht und seit dem müssen die katzen eben im wohnzimmer oder so schlafen, schlafzimmer is jetz halt tabu
fluffy81
fluffy81 | 07.07.2008
2 Antwort
....................
Katze raus aus dem Bett!!! :)
kleineJosy
kleineJosy | 07.07.2008
1 Antwort
Habt ihr einen Stubenwagen??
Dann wär das vielleicht eine Möglichkeit?!?
Ashley1
Ashley1 | 07.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

2 Ausbildung welche Möglichkeiten?
26.09.2011 | 25 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: