was wenn der freund sich hinterm rücken mit seiner mutter trifft?

tinekm891
tinekm891
07.07.2008 | 7 Antworten
mein freund ist heut nach leipzig gefahren weil er dort nen termin hatte als ich ihn angerufen hatte um ihn zufragen ob er den zug noch gekrigt hat sagt er nö er hat sich mit seiner mutter getroffen aber wenn i sag lass mal zu dein eltern fahren sagt er immer nein keine lust! was soll i machen?
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
was du davon halten sollst...?
ich würd sagen abstand *g* nee ernsthaft, die fronten zwischen deine schwiegermutter und dir...scheinen ziemlich klar abgesteckt zu sein...ihr mögt euch nicht... na und...kommt überall vor ;o) lass deinen freund halt zu seiner mutter fahren...nur das mit dem heimlich...also das sollte er mal abstellen *gg*
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 07.07.2008
6 Antwort
!!!!!!!!!!!
nen i habe es ihm nicht gesagt schon allein der kids wegen aber das ist auch so ne sache die komm nicht zu weihnacht nicht zu ostern nicht mal zum geburtstag von de kids keine karte und nix was soll i den daon halten das sind doch den ihre enkel
tinekm891
tinekm891 | 07.07.2008
5 Antwort
wenn das so ist...
brauchst dich nicht wundern wenn du genau so ehrlich zu deinem Freund bist das du sie hasst... dann ist klar das er dich da nicht mehr mitnehmen will bzw es heimlich macht ich spreche da auch aus erfahrung nur bei mir ist es der schwiegervater...
DajanaS
DajanaS | 07.07.2008
4 Antwort
!"!!!!!!!!
ja seine eltern kenn mich !!!!!!!!!!!ach i weß doch och net aber i glob seine mutter kann mich nicht mehr leiden seitdem ich ihr de meinung gegeigt habe vll macht er es weil er nicht das ich und seine mutter uns nicht streiten ich hasse die alte wie de pesst!!!!!!!!!!! bin total fertig
tinekm891
tinekm891 | 07.07.2008
3 Antwort
Allgemein
dann würd ich einfach mal die Mutter anrufen und ein treffen vereinbaren, und dem freund nichts sagen bis der tag kommt und mit ihm einfach hin fahren.
Sabine_Bley
Sabine_Bley | 07.07.2008
2 Antwort
wie jetzt!???
versteh ich das richtig, er fährt zu seinen eltern, alleine ohne dich...und wenn du mal mit ihm hin möchtest... will er das nicht!?? und wieso heimlich... häh????
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 07.07.2008
1 Antwort
Wahnsinn
Das klingt ja ganz so als würde er nicht zu dir stehen, kennen dich seine eltern?
mona6398
mona6398 | 07.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mein Rücken bringt mich um!
01.06.2012 | 5 Antworten
15 SSW Schmerzen Rücken/Bauch
02.05.2012 | 1 Antwort
Wasser hinterm Trommelfell
30.05.2011 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: