Wo ist die kalte-Füße-Fraktion?

Netti2005
Netti2005
08.11.2007 | 23 Antworten
jemand da?Schau gerad Frauentausch, schon komisch wie manche Leute wohnen ..
Mamiweb - das Mütterforum

26 Antworten (neue Antworten zuerst)

23 Antwort
wünsch dir auch gut Nächtl
aber ohne Bild... Bis bald
Netti2005
Netti2005 | 08.11.2007
22 Antwort
Guuuuuuuuuuute Nacht!
So nun aber jetzt trenn´ich mich von der *welt weiten vernetzung* - wünsch euch noch viel Spaß und eine warme füße Nacht ***g**** - - - o00o - - °° - - o00o - - - bye
pocoyo2007
pocoyo2007 | 08.11.2007
21 Antwort
so sind die kinder und so sind die männer...
wollt eigentluich den rechner grad runter fahren aber klappt nicht wie ich es will... ichweiss auch nicht wie ichs dann meinen Mann bei bringen soll, mal den Mund aufzumachen und auf den tisch zu hauen, manchmal klappt es schon, wenn es selbst in Rage ist - nun zu der kleinen mit Halsweh.... nimm sie mit in dein bettchen - sobald sie eingeschlafen ist, ab in ihr bettchen - das hab ich auch ab und zu gemacht - und das mach ich jetzt noch, wenn ich merke, dass sich mein kleiner daran gewöhnt, wird nur mal kurz auf demn sofa geschmuuuuust und gekuschelt, später gehts dann wieder in das eigene bett - getrennt.... ich weiss die kleinen merken sich einfach alles.....
pocoyo2007
pocoyo2007 | 08.11.2007
20 Antwort
danke
fuer eure lieben tipps aber ich kann das gejammer nicht mehr ertragen ich geh jetzt mit ihr ins bettchen kuscheln und hoffen das sie etwas schlafen kann . gute nacht euch allen
angelsdevil
angelsdevil | 08.11.2007
19 Antwort
mama is die beste
mamas sind die beste medizin wenn sie aufm arm ist ist sie ganz ruhig aber ich nehm sie ungern mit ins bett da sie sich das sofort aneignet es immer durch setzen zu wollen
angelsdevil
angelsdevil | 08.11.2007
18 Antwort
warme milch mit honig,
zwiebelwickel aufn Hals Gute Besserung an deine Kleine
Frosty
Frosty | 08.11.2007
17 Antwort
gut streich die bonbons
kommt dann nicht so gut..Hab die Erfahrung gemacht das kuscheln manchmal mehr hilft als Medizin.Meine fühlt sich da auch gleich viel wohler wenn sie bei mir schlafen darf
Netti2005
Netti2005 | 08.11.2007
16 Antwort
..........
ich glaub eukalyptosbonbon fallen aus sie ist erst 19 monate....und wenn sie mehr weint als das sie schlaeft nehm ich sie mit in mein mett is ja eh leer
angelsdevil
angelsdevil | 08.11.2007
15 Antwort
@ pocoyo 2007
mich regt sowas auf, das dumme ist nur, wenn er dann vor mir steht fallen mir nicht die richtigen Worte ein, bring es falsch rüber und er sieht das dann als ultimativeb Angriff, und meine Wut bin ich dann immernoch nicht los
Netti2005
Netti2005 | 08.11.2007
14 Antwort
Halsweh
meine Ärztin sagt immer kleine Kinder hätten keine... Schnellen Tip, mir fällt nur Tee ein, und kuscheln.Vielleicht ein Eukalyptusbonbon?Wie alt ist sie eigentlich?
Netti2005
Netti2005 | 08.11.2007
13 Antwort
hilfe
hat eine von euch mamis einen schnellen tip gegen halsschmerzen usw meine kleine kann nicht schlafen und weint nur :-((
angelsdevil
angelsdevil | 08.11.2007
12 Antwort
alle Männer gleich... netti2005
...da muss ich dir recht geben, mein mann ist bei solchen sachen auch zurück haltend, wenn irgend etwas zu klären gibt - alles müssen die frauen machen - warum nur????
pocoyo2007
pocoyo2007 | 08.11.2007
11 Antwort
.....................
meine füße frieren auch und mein mann- der sie wärmen könnte- ist mal wieder grade neben mir auf der couch eingepennt! jetzt kann ich mir nur warme gedanken holen, beim sportlerwaden angucken!!!! :)
Carmen85
Carmen85 | 08.11.2007
10 Antwort
Bin heut auch erst später an den PC
hatten zu Hause heut etwas Eiszeit...Und das mußte geklärt werden, das ist nur nicht so einfach, weil meiner nicht gern diskutiert, echt schwierig wenn man selbst auf 180 ist, und er schweigt nur dazu grrr
Netti2005
Netti2005 | 08.11.2007
9 Antwort
ich auch
habe zwar eben geduscht aber mir ist trotzdem kalt. @ fusselsmami mein mann kommt morgen auch wieder nach hause.freu mich schon wahnsinnig.aber nicht nur ich...........lach
josie
josie | 08.11.2007
8 Antwort
oh ja...
nix gegen die Männer auf dem Feld - nur der Ball stört, wenn man sich grad einen von Kopf bis Fuß betrachten will und die von der Leinwand verschwinden.... *g*
pocoyo2007
pocoyo2007 | 08.11.2007
7 Antwort
@ pocoyo2007
nett von dir das dein mann aufbleiben DURFTE *lach*
angelsdevil
angelsdevil | 08.11.2007
6 Antwort
jupp..
ja bin auch noch eine von denen, die spät am Pc arbeiten erledigen, ich schaue dann gleich die Serie auf RTL an, mein Kleiner und der Papa hatten vorhin mal kurz Fussball geschaut und dann gings mit einer Schmusegeschichte ins Heia-Betlt, war ja spät heut´ geworden für meinen Süßen. Nur der Papi durfte noch auf bleiben....
pocoyo2007
pocoyo2007 | 08.11.2007
5 Antwort
!!!!!!!!!
Das ist wohl wahr...sind schon manchmal hübsche Kerle auf dem Platz.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2007
4 Antwort
Fussball
schau ich mir auch ab und zu an, kann man so schön schimpfen und Dampf ablassen.... Und die Beine sind auch nicht zu verachten, Könnte man glatt vergessen das man friert
Netti2005
Netti2005 | 08.11.2007

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schmerzende Füße/Beine
16.02.2012 | 11 Antworten
Bei der Kälte zum Schlittenfahrn?
04.02.2012 | 21 Antworten
Große Füße
30.05.2011 | 20 Antworten
Immer kalte Füße
26.12.2010 | 17 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: