Startseite » Forum » Familienleben » Allgemeines » nun würde mich doch mal interessieren

nun würde mich doch mal interessieren

Zoey
aus was für seltsamen gründen hier soviele keinen kontakt mehr zu ihren müttern haben ..

ich lese da .. die mutter ist egoistisch.. bekomme leider keine antwort in welchem sinne sie das meint .. dann wieder .. die oma kann sich nicht in die omarolle versetzen..

nun bitte erklärt mir mal wie für euch ne oma sein muss damit ihr den kontakt nicht abbrecht..

lg tina
von Zoey am 25.01.2008 23:27h
Mamiweb - das Babyforum

27 Antworten


24
Zoey
.....
hab dir ne PN geschickt.. ich weiss nicht ob ich sie kenne..aber sie ist nunmal nur 2 jahre älter als ich.. und ich bin in lahr geboren und augewachsen.. wohne erst seit 2001 nicht mehr dort... lg tina
von Zoey am 26.01.2008 00:02h

23
tina-klan
hähh ich
glaub nicht!!!wieso kommst du auch von lahr wenn ja von wo kennst du sie??
von tina-klan am 25.01.2008 23:59h

22
Zoey
.......
naja.. wenn ihr schon immer in lahr wohnt ..könnte es sein das ich sie kenne..*ggg lg tina
von Zoey am 25.01.2008 23:46h

21
tina-klan
die wird
bald 41 wieso?
von tina-klan am 25.01.2008 23:45h

20
Anjeli87
ich kann nur sagen..........
ich hatte damals meine gründe von zu hause weg zu laufen. diese möchte ich hier aber nicht besprechen. seit mir nicht böse aber ich leide immer noch sehr darunter und rede nur sehr ungern darüber. auf jeden fall habe ich wieder sehr guten kontakt zu meinen eltern.
von Anjeli87 am 25.01.2008 23:43h

19
Zoey
@tina-klan
ich hab grad gelesen das du aus lahr kommst ... würdest du mir verraten wie alt deine mutter ist ..????*gg* bin ja nicht neugierig..*gg* lg tina
von Zoey am 25.01.2008 23:41h

18
tormueller
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
genießt das leben und macht es euch nicht unnötig schwer.es ist viel zu kurz um nur zustreiten.
von tormueller am 25.01.2008 23:41h

17
sanmod
also meine
Mutter hat sich noch nie um uns gekümmert. Lieber setzt sie sich mit der kleinen Schwester hin und kifft... das braucht keiner!
von sanmod am 25.01.2008 23:39h

16
tina-klan
ja und wie oft
sie will mir nie zuhören.und ich kann es und will es mir selbst nicht mehr antun!!
von tina-klan am 25.01.2008 23:39h

15
aidom
traurig aber wahr
ich würds verstehenwenn man ne scheusliche kindheit hatte wegen den eltern aber manche aussagen sind echt lasch.......
von aidom am 25.01.2008 23:38h

14
Zoey
@emely-maus
jupps.. hier in lünen gibt es auch so ein cafe... aber ..hast du denn deine mutter drum gebeten für ne halbe stunde die musik ein bischen zu dämpfen bis ihr abgeholt werdet.. ich glaube kaum das sie da nein gesagt hätte... lg tina
von Zoey am 25.01.2008 23:38h

13
tina-klan
nein aber
ich versteh sie nun halt nicht wenn sie was möchte oder will muss man rennen und ich wir können nicht immer sie zb in die disco bringen und so und wenn sie wütend ist das sie mich schlägt wie soll ich sonst mit ihr klar kommen????
von tina-klan am 25.01.2008 23:37h

12
tormueller
...........................................
dann such dir liebe freunde, die können auch wie eine familie sein
von tormueller am 25.01.2008 23:35h

11
Momo2001
..........
habt ihr denn eure Mütter oder Väter mal darauf angesprochen???
von Momo2001 am 25.01.2008 23:35h

10
Timari
meine mama
ist für mich , neben meinen kindern und menne, der wichtigste und liebste mensch auf erden.sie ist meine beste freundin , ratgeberein und rückenfreihalterin in einer person. allerdings habe ich zb keinen kontakt zu meiner oma , denn den hat meine mama gekappt , da sie uns , ihre eigenen enkel geschlagen hat. das wäre denk ich der einzige grund.. aber ansonsten , mama wenn du das hier liest:ich habe dich verdammt lieb !
von Timari am 25.01.2008 23:35h

9
Zoey
@tina-klan
ja und..meine mutter wird dieses jahr 73 jahre alt und ist mehr unterwegs.. auf busfahrten..usw... wie zuhause... das gönne ich ihr von ganzem herzen ..denn sie hat für ihre rentenzeit hart gearbeitet.und 6 kinder großgezogen.. damals gabs noch keine erziehungszeiten.. neeeein sie mussten nach 8 wochen wieder arbeiten gehn... meinst du nicht das deine mutter auch als oma noch ein recht hat ihr eigenes leben zu leben ?????? lg tina
von Zoey am 25.01.2008 23:35h

8
josie
mameha
das habe ich auch gerade gedacht.also das wäre für mich kein grund.wir haben zwar auch keinen kontakt seit ner guten woche aber da is was anderes.ich denke mal meine schiegereltern nehmen den kleinen auch nur im notfall deswegen breche ich doch nicht den kontakt ab.die haben gleich zu uns gesagt wenn ihr was vorhabt also tanzen gehen etc nehmen wir ihn nicht obwohl sie das bei meinem schwager und frau machen.aber gut haben wir uns mit abgefunden.
von josie am 25.01.2008 23:34h

7
tormueller
die armen....
seit doch froh das ihr noch eine oma habt
von tormueller am 25.01.2008 23:34h

6
Anjeli87
also...............
wenn ihr guten kontakt zu euren müttern habt, dann ist das doch wunderbar! Ich habe keinen konatkt mehr zu meiner oma und das ist besser für mich. weil ich nach jedem besuch von ihr einen halben nervenzusammenbruch hatte. Mit meinen Eltern habe ich kontakt das habt ihr ja sicher gelesen. Jeder braucht einen Menschen dem er 100 vertrauen kann. das sind meinstens der parntner oder die eltern. bei mir ist es niemand. damit habe ich sehr große probleme. und wenn ich schon so ehrlich bin und das hier erzähle genau wie andere. sollte man nicht darauf rum hacken!
von Anjeli87 am 25.01.2008 23:33h

5
tina-klan
und von
meinen vater hab ich schon lange nichts mehr gehört er lebt getrennt von meiner mutter er ruf auch nie an um zu fragen wie es mir und den kindern so geht deshalb hab ich zb. keinen kontagt mehr so richtig zu ihm
von tina-klan am 25.01.2008 23:32h


« | 1| 2| » | letzte

Ähnliche Fragen


in lwl/kreis pch wurde ein 2jähriger
11.07.2012 | 30 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter