Startseite » Forum » Familienleben » Allgemeines » Ich hab die Nase voll!

Ich hab die Nase voll!

Anjeli87
Sobald man hier seine Meinung sagt wird man angegriffen! So viele tuscheln hier hinten rum! Und wenn ich es dann ehrlich sage werde ich angegriffen! Ich soll genauso assi sein? Ja ich habe mit 20 schon zwei Kinder! Ich habe mein Leben im Griff! Ich habe keine Ausbildung! Nicht wegen der Kinder sondern wegen meiner Krankheit! Jeder Tag ist für mich ein Kampf ums überleben! Mein Mann ist krank und ich muss alles allein machen! Meine Eltern haben ein eigenes Geschäft und leider selten zeit. Meine Kinder haben es sehr gut! Ich lebe nur für meine Kinder! Sie halten mich am leben! Ich arbeite von 06:00- 20:00 uhr und manchmal noch länger! Ohne Pause! Vor 6 Jahren hieß es noch ich werde in wenigen Jahren nur noch vor mich hin wegetieren! Ich war auf einer Schule für Körperbehinderte. Unter diesen Umständen habe ich mein Leben sehr gut im Griff! Ich bin Intelligent, Selbstständig und arbeite mich noch mal zu tode! Also, für alle die meinen ich dürfte über andere nicht so urteilen; Es tut mir im Herzen weh wenn solche leute Kinder haben! Ich finde das einfach unfair! Ich bin nun mal ein Weltverbesserer! Zumindest möchte ich was verbessern!
von Anjeli87 am 08.11.2007 20:33h
Mamiweb - das Babyforum

25 Antworten


22
SteffiSG
............
Richtig wer austeilt muss auch einstecken können !! Wenn es Dir so schlecht geht und Du so viel arbeitest frage ich mich auch wieso Du nicht Leute so nimmst wie sie sind sondern Leute über ihre Fotos u.s.w. verurteilst !!! Wäre ich sehr krank und würde trotzdem sehr viel Arbeiten hätte ich warscheinlich eine andere Einstellung zu Mitmenschen und das Leben.... Geniesse doch einfach deins und rege Dich net über andere auf! P.S. Du hast mir ne PN geschrieben weil ich gesagt habe das Dein Sessel im HG auch Assi aussieht und ob man Dich deswegen auch verurteilen soll das es Deinem Opa gehört hat weiss ich ja jetzt aber du sagst Christins Kids wären verwahrlosst..... vielleicht haben sie nur grad gespielt ;) Immer erst vor der eigenen Türe kehren;) Schönen Abend noch an alle
von SteffiSG am 08.11.2007 22:01h

21
josie
sooooooooooooo
nun muß ich auch noch mal meinen senf dazu geben.ich bin selber krank und weiß nicht wie ´lange ich ncoh zu leben habe.bei mir ist es aber so, das ich jetzt nix merke und heute nacht schlafe ich ein und morgen früh wache ich nicht wieder auf.ist ein scheiß gefühl, vorallem weil ich die woche über mit dem kleinen alleine bin.auch ich liebe meine beiden kinder über alles und würde mir für sie einen arm ausreissen.mir würde es aber im traum nicht einfallen so schlecht über andere mamis zu reden.ich denke mal als erwachsener mensch sollte man doch wohl soweit denken können.wo steht das geschrieben das ihre kinder es schlecht haben?phia war heute hier und wir haben uns darüber unterhalten.sie meinte nur die kinder sind alle ordentlich angezogen sauber und süß.was soll das.muß man jemanden verurteilen nur weil er nicht so schlau ist?denke mal darüber nach.
von josie am 08.11.2007 21:53h

20
Carmen85
......................
was es geht immernoch um den mist von vor 2 tagen? meine güte, dachte das thema wäre jetzt endlich erledigt?!
von Carmen85 am 08.11.2007 21:03h

19
Zoey
.......
naja.. ich klär euch nu mal auf ...es geht um das geschriebene vom 6.11. http://www.mamiweb.de/fragen/frage-9785-0-0-0-0-ich-bin-kein-mensch-der-drum-herum-redet.html uiuiuiiii.. kleinemil...da werd ich ja gar net fertig mit tippeln und muss noch ne nachtschicht einlegen..*gggg*
von Zoey am 08.11.2007 20:53h

18
Yaisha
Und noch eins...
Es wird soweit ich weiß auch niemand gezwungen sich bei Mamiweb anzumelden oder angemeldet zu bleiben.
von Yaisha am 08.11.2007 20:53h

17
Yaisha
Tja...
Weißt du, ohne es böse zu meinen möchte ich dir sagen dass es bestimmt unterschiedliche Meinungen dazu gibt ob du dein Leben im Griff hast oder nicht.. Du denkst du hast es, andere nicht.. Du hast natürlich auch sehr viel von dir preisgegeben da muss man halt damit rechnen dass andere Menschen halt andere Werte oder Vortsellungen haben und wenn du eine Diskussion eröffnest dann musst du einfach damit rechnen auch mal Gegenwind zu bekommen.. Eine Diskussion lebt nämlich nur von Pros und Contras und wenn man hier etwas äußert ist es einfach so, dass hier nicht jeder schreiben wird wie toll er das gerade findet weil es halt andere Meinungen gibt. Gut, persönliche Beleidigungen müssen natürlich nicht sein das ist was ganz anderes aber man muss halt auch mal zwischen Kritik und Beleidigung unterscheiden können. Und damit spreche ich dich nicht nur alleine an, das gilt für noch ein paar mehr hier, aber wir werden es halt nicht ändern können jeder ist wie er / sie ist..
von Yaisha am 08.11.2007 20:52h

16
kleinemil
@zoey
Sollten wir nicht alle unsere lenbensgeschichte mal schreiben, wie grausam die welt ist und das es viele menschen gibt die probleme haben nicht nur sie?
von kleinemil am 08.11.2007 20:50h

15
Carmen85
AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!
normalerweise klinke ich mich bei sowas aus- aber langsam ist doch echt genug! das hier ist zum austauschen von fragen gedacht und nicht um zu jammern und andere leute ständig anzuprangern! wenn du soviel arbeitest und dich noch tod arbeitest, dann bleib doch mal ein bisschen entspannt und regt dich nicht über alles auf! musst doch nicht auchnoch an einem herzanfall sterben. die sache von wegen-hab die nase voll- steht ständig bei irgendwem hier! wenn das ständige angekeife und gezicke hier endlich mal aufhören würde dann könnten auch solche notizen wegfallen! schluss jetzt mit dem benehmen, was unsere kinder an den tag legen- die dürfen das!!! wir sind hier die mütter also vorbilder!!!!!!
von Carmen85 am 08.11.2007 20:49h

14
Zoey
@kleinemil
naa damit sie versteht warum nicht alle so denken wie sie ..ich würde mal sagen ihr fehlt einfach die lebenserfahrung..*gggggg* lg tina
von Zoey am 08.11.2007 20:47h

13
kleinemil
Hallo
kann einer mal dies hier aufklären was los war?
von kleinemil am 08.11.2007 20:46h

12
janin_81
Versteh immer noch nicht
was hier wieder abgeht... Welche Frage soll ich lesen?
von janin_81 am 08.11.2007 20:43h

11
Tallula
@zoey
ach muss du ned ...sag bescheid ich schreib es für dich..ich kenn da garnichts ;-D
von Tallula am 08.11.2007 20:43h

10
kleinemil
Hallo
denke warum ziehen sich alle hoch an eine frage oder an antworten lasst sie doch reden, wir sind doch hier nicht in den Kindergarten oder?
von kleinemil am 08.11.2007 20:41h

9
sandra123
sorry
aber ich find deine frage grad nicht
von sandra123 am 08.11.2007 20:41h

8
Zoey
.......
eigentlich wollte ich nicht dazu tippeln..aber nun muss ich Tallula recht geben... wer anhand von fotos andere beurteilt muss sich nicht wundern wenn er selbst beurteilt wird.. lg tina
von Zoey am 08.11.2007 20:41h

7
Tallula
............
Sorry aber wer austeilen kann muss auch einstecken können
von Tallula am 08.11.2007 20:38h

6
kleinemil
hALLO
muss mal sagen irgendwann reicht es hier mal, immer ein theater hier jeder macht jeden schlecht.
von kleinemil am 08.11.2007 20:38h

5
Anjeli87
An Janin 81
Dann lese mal die Frage von mir: Ich bin keine die drum herum redet.
von Anjeli87 am 08.11.2007 20:38h

4
Mpampaniotis
Hallo
was ist denn passiert ???
von Mpampaniotis am 08.11.2007 20:38h

3
sandra123
ich schließ
mich an, ich versteh grad auch nichts
von sandra123 am 08.11.2007 20:37h


« | 1| 2| » | letzte

Ähnliche Fragen


laufende Nase und Fieber
08.07.2012 | 3 Antworten

Kind seit 2 wochen schnupfen
11.05.2012 | 2 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter