Habt ihr die Spritpreise gesehen?

tinchris
tinchris
08.11.2007 | 12 Antworten
Da fällt einen ja die Kinnlade runter, boah Diesel noch 1, 32 soll hoch auf 1, 36 und Super 1, 45 und soll noch hoch auf 1, 49 das ist doch wahnsinn..
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
1,479
Bei uns hier ist der Super-Preis mittlerweile auf 1, 479 gestiegen.. Ich hatte Glück und habs grad noch zu 1, 439 geschafft hab aber dummerweise nur für 15 Euro getankt und das langt mal grad übers Wochenende, wenn überhaupt.. Waren ja nichtmal 10 Liter :( :( :(
Yaisha
Yaisha | 08.11.2007
11 Antwort
ich sag euch was es noch wird
und zwar wird es so sein das die Politiker und alles die ein Staatsberuf haben die bekommen das Geld in den Ars..... gesteckt und müssen kein Benzin bezahlen, und die die sowie so schon kein Geld mehr haben den wird noch tiefer in die Tasche gegriffen, die nehmen ein noch das letzte hemd
tinchris
tinchris | 08.11.2007
10 Antwort
@ tinchris
Du hast vollkommen Recht, daß ist nicht normal sondern halt Diesel! :-D Hihi Nein, aber mal abgesehen von den Wegen zur Arbeit - Mein Mann hat seinen Kleinbuss hauptsächlich für den Einkauf seiner 4 köpfigen Familie! Und wenn man bedenkt, daß auch noch die Milch nur noch teure Importware sein soll, etc.! Der absolute Horror! LG:-I
Susanne-S
Susanne-S | 08.11.2007
9 Antwort
das Auto wird zum reinen Luxus
die beste kuh ist doch immer noch der autofahrer!!!
Ralf68
Ralf68 | 08.11.2007
8 Antwort
echt mist
wo soll das noch hin führen?
phia
phia | 08.11.2007
7 Antwort
ich denke
die nutzen das aus, da die Bahn streikt und die Leute gezwungen sind mit den Autos zu fahren
biene1980h
biene1980h | 08.11.2007
6 Antwort
ja und der soll noch steigen
wir haben ja noch ein Diesel auto und ich habe vor drei wochen für 1, 16 getankt, und jetzt sowas, also ich meine das ist doch nicht mehr normal...
tinchris
tinchris | 08.11.2007
5 Antwort
ja, mein
mann hat heute für 1, 43 Eur getankt. Es ist zum Kotzen. Bald kann ich das Auto abmelden und zur Arbeit mit dem Fahrrad fahren.
biene1980h
biene1980h | 08.11.2007
4 Antwort
Krass
Ist echt bald Luxus mit dem Auto durch die Gegend zu fahren. Kann sich bald keiner mehr leisten! Unfassbar!
Mum_Virginia
Mum_Virginia | 08.11.2007
3 Antwort
Das ist der
Hammer. Mein Freund sucht sich deshalb einen neuen Job. Ist anders zu teuer können wir uns nicht mehr leisten
Dani86
Dani86 | 08.11.2007
2 Antwort
Ganz deiner Meinung
Ich finde dass der reinste HAMMER!! Ich hab meinen Augen kaum getraut als ich dass sah, Super 1, 46 hier bei uns, da war ich froh, als ich dort getankt hab wo ich Schule hab da bleibt der Preis für Super immer auf 1, 31! *Glück*
_Kleene_89_
_Kleene_89_ | 08.11.2007
1 Antwort
üüüüüüüübel...
...aber seit montag erstma nicht mehr mein problem...hab mein auto aus kostengründen abgemeldet...
Engel_Jonas
Engel_Jonas | 08.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

IHabt ihr die nachrichten gesehen heute
04.08.2012 | 8 Antworten
IHabt ihr die nachrichten gesehen heute
03.08.2012 | 2 Antworten
berlin, was sollte man gesehen haben?
26.06.2012 | 5 Antworten
5+0 Ssw hat man bei euch was gesehen
04.08.2011 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: