Jetzt mal ne ganz bloede frage,ab welchem alter würdet ihr euren Toechter keine kurzen hosen mehr tragen lassen?

pink-lilie
06.07.2008 | 7 Antworten
meine tochter ist 13j und mag gerne kurze hosen unter anderen auch hotpants und ich werde ständig von meinen freundinnen darauf angesprochen das sie zu freizügig rumläuft sie sollte doch besser eine legings oder sowas noch anziehen, ich hab mir nie was bei gedacht weil es sind manchmal 30grad und am see hat sie auch nur nen bikini an, ist es wirklich schon so unmoralig wenn man als teenie kurze hosen trägt oder auch mal einen minirock?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
also solange wie sie in der schule nicht so rum läuft würde ich sagen ist es okay
vorallem an einem see
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Wenn die Kombi sonst stimmt ...
find ich gut, dass du so locker in der Beziehung mit Klamotten usw. bist! Liegt bestimmt auch daran, dass Du selbst so früh Mutti geworden bist :-) also, wenn es nur Hotpants sind und nicht dazu noch ein Bauchnabelfreies Shirt oder noch auffälligere Kombination dann finde ich es ok! Wenn sie auch die Beine bzw. Figur dazu hat, warum nicht ? Ich finde nur , man sollte nicht zu aufreizend angezogen sein, damit nicht irgendwelche Männer . na du weißt schon . halt auf blöde Ideen kommen.
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 06.07.2008
3 Antwort
hallo
das find ich was ganz normales. ich laufe selbst zu hause auch so rum. klar in der schule ist es was anderes. wir wollen ja nicht vor wärme umkommen.;-) Lg
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
also ich würd
sie sie anziehen lassen, bei so ner Hitze kann man doch nicht verlangen das sielange Hosen anzieht.Sie hat die Figur dazu solche Sachen zu tragen, deshalb find ich das ok . Natürlich gibt es auch die bestimmte Sorte von Männern die sich daran aufg . Ich denk mal wenn du darauf achtest das sie so nicht allein zu später Stunde draußen rum läuft dann sollte es kein Problem sein
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
naja, ich würde es auch nicht so gern sehen
wenn meine so kurze Sachen an hat, denn ich hätte Angst, daß sie ewig von Typen angemacht wird, vielleicht sogar von älteren Ekeltypen . also heutzutage sind so viele kranke unterwegs . Und generell ist das ja auch langsam das alter wo so viele ungewollt schwanger werden . naja usw . ;-)
jo76
jo76 | 06.07.2008
6 Antwort
ich hab mir gard mal die bilder deiner großen
angeguckt . mein lieber scholli, sieht schon ganz schön erwachsen aus. also ich würd aufpassen wie sie draußen rumläuft..man kennt ja die jungen kerle. nicht das sie was machen was deine tochter nicht möchte .
Babyboom1
Babyboom1 | 06.07.2008
7 Antwort
nein sie zieht
entweder bauchfrei und 3/4hose an oder längeres shirt und kurz und keine absatzschuhe nichts nur flipflops oder ballerinas und sie muss immer 19.30uhr oben sein damit hat sie auch kein problem und ich auch nicht also warum dann andere sie soll wohl auch zu viele freiheiten habenund sachen dürfen was andere mütter ebend noch nicht erlauben würden, es gibt eine sache wo sie warscheinlich recht haben. meist sind das mütter die kinder so um die 4jahre haben die dann laut schreien das dürfte meine mit 13j nicht das wissen die doch jetzt noch nicht denke ich, denn die zeiten ändern sich doch auch.
pink-lilie
pink-lilie | 06.07.2008