nun wünsch ich mal ne aufklärung

Zoey
Zoey
08.11.2007 | 12 Antworten
ich bin wohl zu blöd um den unterschied zwischen der aktion von sweety942 und schlümpfchen zu finden.. beide wollen jemandem eine freude bereiten .. beide suchen spenden .. und beide wissen wo die spenden hingehn und geben die adressen der betroffenen familien nicht raus ..

woo bitte liegt da der unterschied ?

lg tina
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
zoey....
sag mal du bit doch nicht blöd.was stellst du dir denn für ein Zeugniss aus?gg
schnecke67
schnecke67 | 08.11.2007
11 Antwort
Hey Tina,...
Also...Schlümpfchen hat es nur gut gemeint! Sweety scheinbar auch! Also beide keine schlechten Frauen, bis auf das es so ausgeartet ist! Manchmal klafft eine klufft zwischen nicht verstanden werden und sich unverstanden fühlen. Ich glaube das Schlümpfchen hier gerade in eine Rolle geträngt wird die nicht für sie gemacht ist! Seid wieder lieb zueinander bitte. Ich bin doch auch lieb! :-)
Miri77
Miri77 | 08.11.2007
10 Antwort
darum g ings
weil schlümpfchen die adresse haben wollte und sweety ihr sie nicht geben will weil si versrochen hat das es geheim bleibt
liebenicole25
liebenicole25 | 08.11.2007
9 Antwort
.....
naja.. bisher konnt ich eigentlich noch alles verstehn.. aber den sinn versteh ich nun nicht... ok.. sweety942 möchte nur einer familie helfen.. und schlümpfchen mehreren.. nuuuuur weiss ich persönlich bei beiden nicht wer das bekommt und ob es ankommt... demnach brauch hier doch niemand den anderen als lügner hinzustellen.. vielleicht sollten sie einige darüber mal gedanken machen.. ich könnte wetten es gibt noch mehr leute die hilfe benötigen.. und warum sollte man da nicht selber entscheiden dürfen wen man nun hilft.. irgendwie ist ja wohl klar das man eher hilfsbereit ist wenn man die hintergründe der probleme kennt.. ich hoffe es fühlen sich nun nicht die falschen angesprochen und wenn doch.. kann ich es auch nicht ändern.. lg tina
Zoey
Zoey | 08.11.2007
8 Antwort
Aufklärung ganz sachlich bitte!
Also hier meine Meinung falls sie einer wissen möchte. Schlümpfchen wollte sweety gern helfen. Da Schlümpfchen solche Aktionen schon häufiger für Bedürftige gemacht hat soweit ich gehört habe. Ich glaube an ein Missverständniss zwischen den beiden, denn wenn beide helfen möchten, warum nicht die Schlagkraft einer erfahreneren Frau sich zunutze machen? So habe ich es verstanden! Vertragt Euch! Alles ist gut.
Miri77
Miri77 | 08.11.2007
7 Antwort
!!!!!!!!!!!
Helfen ist ja schön und gut...helfe auch gerne aber warum gibt es dann so einen Streit hier wenn eigentlich ein Ziel verfolgt wird...geht es nicht miteinander oder nur gegeneinander??
fusselsmami
fusselsmami | 08.11.2007
6 Antwort
unterschied
wir sind hier beim Mamiweb. Ist das nicht normal das man soeiniges hier nicht versteht? Oder kann? *gg*
mausi06
mausi06 | 08.11.2007
5 Antwort
Zoey...........
ich verstehe es leider auch nicht..............
karin
karin | 08.11.2007
4 Antwort
?????????????????
na ja verstehen wird es schon einer nur wahrhaben keiner
liebenicole25
liebenicole25 | 08.11.2007
3 Antwort
.....
was mich nun ungemein beruhigt ist.. das ich nicht alleine bin die den streit nun nicht versteht...*gggg*
Zoey
Zoey | 08.11.2007
2 Antwort
?????????
Ich glabe das es nicht einer hier versteht...ist irgendwie sinnlos...ein ziel und dann doch irgendwie nicht...lach mich weg
fusselsmami
fusselsmami | 08.11.2007
1 Antwort
unterschied
liet daran das man sweety hilft und nicht schlümpfchen
liebenicole25
liebenicole25 | 08.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hilfe!!
07.08.2012 | 9 Antworten
mal eine Frage
06.08.2012 | 5 Antworten
mal eine Frage
06.08.2012 | 3 Antworten
Kinderwunsch...
25.07.2012 | 46 Antworten
Wunsch-KS
23.07.2012 | 58 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: