Startseite » Forum » Familienleben » Allgemeines » Ich brauche dringend eine Ausrede

Ich brauche dringend eine Ausrede

SteffiH
wir sollen am Samstag zum Geburtstag zur Schwägerin. zum kaffee und/oder Abendessen..
wir wollen aber nicht. jetzt hat sie grad angerufen und uns daran errinnert und gefragt, wann wir kommen. ich hab gesagt, dass ich mich morgen nochmal melde.
bitte helft mir. hat jmd eine kreative ausrede, weshalb wir nicht hin können?!
danke
von SteffiH am 03.07.2008 21:14h
Mamiweb - das Babyforum

17 Antworten


14
Judithdiva
Lass deinen Mann
anrufen und er soll sagen das es dir gerade total schlecht geht und du dich hingelegt hast.
von Judithdiva am 03.07.2008 21:30h

13
lonaa
na sowie ich es verstanden hab
soll dein kleines im august kommen na bis dahin ist ja nicht mehr lang sag doch du hast senkwehen und möchtest lieber zu hause bleiben da es für dich zu viel stress ist
von lonaa am 03.07.2008 21:30h

12
Engerl
dann sagt
zu und an dem Tag rufst an und sagst das dein Kreislauf total im keller ist und du nicht kannst
von Engerl am 03.07.2008 21:22h

11
Kulfon
****************
dann sag das es dir nicht gut geht das du rückenschmerzen hast
von Kulfon am 03.07.2008 21:29h

10
pams
wie wärs.....
mit der wahrheit??? is noch niemand bei gestorben, nur weil er/sie ehrlich war
von pams am 03.07.2008 21:28h

9
sinead1976
Mensch NUKI,
das Kleine ist doch noch im Bauch :-) Die Ausrede würde gnadenlos auffliegen! Aber probieren kann mans ja ;-) .... war´n Scherz
von sinead1976 am 03.07.2008 21:21h

8
Mischa87
na wenn du schwanger bist
dann sag doch das es dir voll elend geht. da haben die meisten verständnis.
von Mischa87 am 03.07.2008 21:20h

7
SteffiH
ich weiß, ich sollte ehrlich sein..
kann ihr doch aber nicht sagen, dass ich keinen bock habe. ausserdem steckt unser kleines noch im bauch..
von SteffiH am 03.07.2008 21:19h

6
Kulfon
******************
-durchfall, kurz bevor ihr weg wolltet -das auto ist kaput gegangen -den kindern geht es nicht gut -rohrbruch -waschmaschiene ist kaput gegangen und übelall ist wasser das ist das was mir einfellt
von Kulfon am 03.07.2008 21:25h

5
ManuelaMaus
.......................
ich habe auch nicht immer lust zu jeder geburtstags party zu gehen, aber aus nettigkeit fahre ich hin, auch wenn es nur ne stunde ist!so würde ich es machen.und wenn ihr doh nicht wollt würde ich ihr schon die wahrheit sagen.alles liebe
von ManuelaMaus am 03.07.2008 21:25h

4
Mia80
sag nicht das dein kind krank ist
ich hab das mal gemacht und prompt wurde er auch krank... sag eher, du bist krank...
von Mia80 am 03.07.2008 21:18h

3
sinead1976
Sag doch, dass es dir nicht gut geht und
dass du dir in deinem Zustand den Stress ersparen möchtest.
von sinead1976 am 03.07.2008 21:18h

2
NUKI
sag einfach
euer kleines ist krank geworden weil ihr wollt auch sowas machen.
von NUKI am 03.07.2008 21:17h

1
tinkerbell
Ehrlichkeit ist der
in meinen Augen netteste Weg
von tinkerbell am 03.07.2008 21:15h


Ähnliche Fragen



Ich brauche dringend einen rat
18.08.2012 | 17 Antworten

Dringend brauche Infos
31.07.2012 | 9 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter