wollte euch nur

josie
josie
07.11.2007 | 11 Antworten
ma aufm laufenden halten wie das bei uns aussieht.und ich ma wieder alleine mit junior
für den Kreis Dithmarschen

gültig von: Donnerstag, 08.11.2007 23:50 Uhr
bis: Freitag, 09.11.2007 23:50 Uhr

ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
am: Mittwoch, 07.11.2007 09:06 Uhr

Gefahr von orkanartigen Böen aus Nordwest mit Geschwindigkeiten
zwischen 105 und 115 km/h (Bft 11), vereinzelt sind auch Böen
BFT 12 möglich. Mittelwind 9 bis 10 BFT

Dies ist ein erster Hinweis auf erwartete Unwetter. Er soll die
rechtzeitige Vorbereitung von Schutzmaßnahmen ermöglichen. Die
Prognose wird in den nächsten 36 Stunden konkretisiert. Bitte
verfolgen Sie die weiteren Wettervorhersagen mit besonderer
Aufmerksamkeit.

DWD RZ Hamburg

kann mir ma einer sagen wo ich so schnell mit dem ganzen kram hin soll was draußen alles liegt und steht
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hatten
wir anfang des jahres auch.richtig heftig.mein mann war ja unterwegs und stand irgendwo an der holländischen grenze.direkt am wasser.hatte aber bemerkt das es doch zu stürmisch ist und hat sich dann woanders hingestellt.sein glück.da ist ein schiff ausm wasser rausgeschleudert worden und ist direkt da liegen geblieben wo mein mann sich erst hingestellt hatte.mag garnicht dran denken wenn er da stehen geblieben wäre.
josie
josie | 07.11.2007
10 Antwort
.............
anfang des jahres hatten wir auch einen strurm orkanmässig.war schon heftig. bei uns sind viele wälder keine mehr weil da nur noch wenige bäume stehen. wir hatten 12 stunden keinen strom.....kein telefon.....kein handy empfang......horror sag ich dir...... drück dir fest die daumen das es nicht so schlimm wird
karin
karin | 07.11.2007
9 Antwort
Na dann kann ich jetzt nur noch die
Daumen für dich drücken, das das Unwetter euch doch nicht heimsucht...
JaLePa
JaLePa | 07.11.2007
8 Antwort
ohman
da möchte ich jetzt aber auch net drauf stehen.habe erst ma alles vom hof in sicherheit gebracht.
josie
josie | 07.11.2007
7 Antwort
Ja, und vergiss net Radio anzumachen
Hab mein Männe auch gerade angerufen und vorgewarnt ;) Die haben jetzt auf Arbeit ihr Radio an :) Aber sicherer fühle ich mich dadurch auch nicht, weil die nämlich auf nem Außengerüst sind. Und das net grade unten aufm Boden *gg* Dat schaukelt dann jetzt sicher gewaltig...der Arme
JaLePa
JaLePa | 07.11.2007
6 Antwort
ich..........
hab die ganzen spielsachen von noah-joel noch draußen.und hinten liegt noch holz weil mein mann am we hier gebastelt hat.muß gleich erst mal zusehen das ich das alles hinterm hats verkeil.also zwischen hauswand, zwei zäunen und dem kfz-anhänger
josie
josie | 07.11.2007
5 Antwort
Also hier regnet es
schon den ganzen Tag. Es geht ganz schön Wind und die Rollläden klappern die ganze Zeit. Hoffe es kommt kein größeres Unwetter oder so. Wünsch euch allen einen schönen Tag trotz dem Wetter Gruß Dani
Dani86
Dani86 | 07.11.2007
4 Antwort
Naja, bis zu mir von der Nordsee aus, isses schon noch ne
Strecke... Aber mein Kerl is in Bremen, un da steht die selbe Warnung *schnief* Bei uns is bloß ne Warnung vor Windboen. Was haste denn alles draußen stehn? Passt das net derweile in Flur oder so? Oder in nen Schuppen
JaLePa
JaLePa | 07.11.2007
3 Antwort
ich wohne direkt
an der nordsee und habe ja auch überhaupt keine angst.nein garnicht. einen keller haben wir auch net.also augen zu und durch und keiner da der mir die angst nimmt und hilft.
josie
josie | 07.11.2007
2 Antwort
.............
was hast du denn da alles stehn? hast du keinen keller?? IST NE BLÖDE SACHE:
karin
karin | 07.11.2007
1 Antwort
Ohweia...
Na da wird ja was auf euch zu kommen...Du Arme... Wo ist denn das genau wo ihr wohnt?
JaLePa
JaLePa | 07.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was soll ich davon halten?
23.08.2012 | 6 Antworten
mund halten oder ansprechen ??
22.08.2012 | 33 Antworten
wollte euch mal auf den stand halten
18.07.2012 | 2 Antworten
Kopfschmerzen,Beule aufm Kopf
12.07.2012 | 3 Antworten
mund halten?
05.07.2012 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: