keiner da?

Amelica
Amelica
06.11.2007 | 11 Antworten
hallo keiner mehr da mir ist so langweilig und ich kann nicht schlafen meldet euch doch
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
sorry aber ich hatte eine chatanfrage
.............
hapymama
hapymama | 07.11.2007
10 Antwort
danke...
also wo meine tochter 4 monate alt wa bin ich wieder 2 ma die woche arbeiten gegangen bis sie 1 jahr wurde und ich schwanger wa ich bin auch am überlegen im januar wieder mit der arbeit anzufangen dann is der kleine auch 4 monate
jessi210
jessi210 | 07.11.2007
9 Antwort
jessi
deine 2sind aber echt süss......... wir plahnen mittlerweile auch ein zweites nur bin ich mir nicht so ganz schlüssig obs die richtige endscheidung ist vor allem weil ich ja auch wieder arbeiten gehen möchte
hapymama
hapymama | 07.11.2007
8 Antwort
ja es ist
gewöhnungssache ich könnte normaler weiße auch um 21uhr ins bett dann hab ich auch viel schlaf bin dann aber nicht müde so hab ich halt nur 4 stunden schlaf oder so aber es reicht mir und wenn ich doch mal kapu sein sollte leg ich mich ne halbe stunde auf die couch und mein mann kümmert sich um die kinder er will mich auch öfter am we ma ausschlafen lassen aber das will die kleine nich kommt dann alle 5 min rein und macht somit auch julian wach also heißtet aufstehen
jessi210
jessi210 | 07.11.2007
7 Antwort
OHHHHHHHHHHH
WENN ICH MIR VORSTELLEN WÜRDE DAS MEINE KL. MORGENS UM 6 AUF DER MATTE STEHT ICH GLAUB DA WÜRD ICH FÜR DEN REST DES TAGES MIT STREICHHÖLZERN AUF DEN AUGEN RUM LAUFEN MÜSSEN....... aber ich denke das ist gewöhnungs sache oder??????? SORRY FÜR DIE GROSS UND KLEIN SCHREIBUNG ABER MEINE TASTATUR SPINNT IRgendwie
hapymama
hapymama | 07.11.2007
6 Antwort
und morgen
früh müssen wir um 8 zum kinderartzt
jessi210
jessi210 | 07.11.2007
5 Antwort
dann wird
meine tochter meist wach zwischen halb sieben und 7
jessi210
jessi210 | 07.11.2007
4 Antwort
JESSI
ICH MEINTE EIGENDLICH MORGENS UM SECHS WENN DEIN KLEINER WACH WIRD SCHLÄFT ER DANN NICHT WEITER
hapymama
hapymama | 07.11.2007
3 Antwort
doch nacher so bei 1 uhr
oder so ma sehen oder gleich nach den nachrichten aber wenn er seine flasche bekommt vor 6 uhr bleib ich wach
jessi210
jessi210 | 07.11.2007
2 Antwort
yessi
heisst das du legst dich dann auch nicht mehr hin ?????????
hapymama
hapymama | 07.11.2007
1 Antwort
huhu ich
bin hier hatte grad meinem sohn seine flasche gegeben ma sehen wie lang er schläft für mich ist die nacht eh um 6 rum
jessi210
jessi210 | 07.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: