Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Familienleben
Manuelabrett
Kleine endscheidungs hilfe

Im April wird unsere Maus 2 da soll sie ihr eigenes Zimmer bekommen jetzt gibt es 2 Möglichkeiten die Jun ..

Manuelabrett - 9 Antworten
Jennamam
haben großeltern umgangsrechte?

haben großeltern umgangsrechte? wenn ja, in wie fern?es ist gut begründet warum mein mann und ich nicht w ..

Jennamam - 10 Antworten
monstermama84
Kennt sich jemand mit negativen Gefühlen nach der Schwangerschaft aus?

Ich habe mir schon immer ein zweites Kind gewünscht und nach langem warten ging der Wunsch auch in Erfüll ..

monstermama84 - 3 Antworten
daesue
Tischspruch

Erstmal noch ein gutes und gesundes neues Jahr. Jetzt zu meiner Frage: Habt ihr einen bestimmten Tischs ..

daesue - 12 Antworten
brotmaus
Nachtschreck

Hallo ihr lieben, ich bin ganz neu in diesem Form und versuche mal mein Glück. Mein kleiner Mann (mit ..

brotmaus - 9 Antworten
anjuta30
einladung hochzeit & einschulung

wir wollen uns zusammen schreiben lassen und zur Einschulung dann mit den Gästen feiern. was könnte man a ..

anjuta30 - 3 Antworten
coccolone
bin ratlos

hallo ihr! ich möchte gerne um rat fragen, weil ich völlig ratlos bin. ich die situation nicht richtig e ..

coccolone - 17 Antworten
pusteblume_01
Kokadi Tai Babytrage

Hallo ihr, hat jemand oben genannte trage und kann mir erfarungen berichten? ich denke ich werde sie k ..

pusteblume_01 - 2 Antworten
Mullemauz
Fehlende Kraft.

Liebe Mütter ... ... was habt ihr gemacht,wenn euch die Kraft fehlt? Wenn ihr nicht einschlafen kön ..

Mullemauz - 17 Antworten
liselsen
Alleinerziehende Mamis

Hallo, unzwar gibt es unter euch auch einige Alleinerziehende mamis? ich bin in der 26 Woche schwange ..

liselsen - 3 Antworten
Frau_Lichterloh
Die Schwiegermutter

Mein Mann und ich sind nun fast seit 8 Jahren zusammen und davon 2 Jahre verheiratet. Wir erwarten im neu ..

Frau_Lichterloh - 39 Antworten
Sonnenschein93
Kinderwagen

Hallo, hab ihr eine Tipp welcher Kinderwagen gut ist bzw. welchen hattet ihr und wie wart ihr zufrieden? ..

Sonnenschein93 - 22 Antworten
Leucanthemum
Tolle Geschenke für Frühchen (+ Mama)

Hallo ihr Lieben :-) Meine viel zu früh geborenen Nichten (24 Woche) dürfen "bald" (wahrscheinlich kur ..

Leucanthemum - 7 Antworten
Fabian09
Geschenk?

habe mal eine frage was kann ich den erziehrerinen im kindergarten zu weihnachten schenken?Schreib mal,d ..

Fabian09 - 7 Antworten
Dajana01
Köter, doofe

AAARRRGGHHHHHHHHHHHHHH Ashanti, unsere Kangal-Hündin, wollte mir beim Filzen der Krippefiguren helfen un ..

Dajana01 - 4 Antworten
sanchen88
Er braucht ewig zum einschlafen

Hey ihr Lieben, ich bin gerade am verzweifeln. Mein Sohn, 6, braucht seit ein paar Wochen abends eine hal ..

sanchen88 - 9 Antworten
tinalouis2015
Huhu jemand aus Landkreis Karlsruhe da?

Wir sind aus NRW hergezogen und suche Mamis zum quatschen und treffen ..

tinalouis2015 - 1 Antwort
Mamita2011
Unzuverlaessige Oma

Hallo ihr lieben, ich muss mich heut mal auskotzen! Meine Mutter bietet mir immer wieder an, sie passt g ..

Mamita2011 - 3 Antworten
Erixa
Adventskalender zum selbst befüllen

Hey ihr lieben nun bald ist es soweit und ich bräuchte noch ein paar ideen wmit was man den adventskalend ..

Erixa - 3 Antworten
Mommy33
Warum versteht mich keiner

Jedes Mal wenn ich bei meinen Schwiegereltern oder Eltern bin die gleiche Diskussion ... "wann wollte ihr ..

Mommy33 - 14 Antworten