Wer kennt religiöse Kinderlieder? : -)

Mütterlein1974
Mütterlein1974
01.07.2008 | 3 Antworten
Hallo,
ich bin es nocheinmal.
Wollte nur nochmal an meine Frage erinnern.
Suche dringend religiöse Kinderlieder mit Text, Noten, und Akkorden.
Bitte seid so lieb, und schickt mir welche zu.
Am besten gleich an meine e-Mail-Adresse: janabrudlo@arcor.de
Vielen Dank im Voraus!
LG Jana
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
kennst du
z.b danke für diesen schönen morgen usw. oder kleines senfkorn hoffung mir umsonst geschenkt werde ich dich pflanzen damit du weiter wächst usw.
19yaho82
19yaho82 | 01.07.2008
2 Antwort
lieder...
also ich hätte schon lieder von detlev jöcker, daniel kallauch und so aber ich weiß nicht wie ich die verschicken kann. kenn mich da zu wenig aus. hast du schon mal im internet geschaut? allerdings habe ich auch keine texte oder noten. könnte dir höchstens mal ne cd schicken. lg
rosadiskus
rosadiskus | 01.07.2008
1 Antwort
Detlev Jöcker
"Heut ist ein Tag an dem ich singen kann". Ob es Noten dazu gibt weiß ich nicht, aber CD´s und Kassetten auf jeden Fall - auch mit Liedtexten...
Jeans
Jeans | 01.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kinderlieder
15.07.2012 | 3 Antworten
Wer kennt?
25.06.2012 | 4 Antworten
kennt einer von euch
31.12.2011 | 5 Antworten
Grausame Kinderlieder
06.08.2010 | 13 Antworten
Wer kennt diese Kinderlieder genau?
10.05.2010 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: