schauen eure Kinder auch so gerne Sponge Bob

catha
catha
05.11.2007 | 17 Antworten
meine große schaut den jeden Tag dann darf man aber auch nicht weg schalten sonst meckert sie rum!
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
.........................
ich finde es unverantwortlich Kinder sowas schauen zu lassen. Das ist nämlich garkeine Kindersendung genauso wie diese komischen gelben Kerle auf pro 7. Beide sendungen wurden für Erwachsene und nicht für Kinder hergestellt! Kinder verblödung ist das! Lest ihnen lieber etwas vor, da haben sie mehr von!
Schlümpfchen
Schlümpfchen | 05.11.2007
16 Antwort
hihihi
aber sicher doch meine sind da gans verückt danach
ines31
ines31 | 05.11.2007
15 Antwort
@ Rumpleteeze (richtig geschrieben?)
Stimmt, die alten Sendungen von früher waren auch sehr schön. Ich kann mich noch gut erinnern, wie ich früher vorm TV saß und gespannt auf den Bildschirm geschaut hab, als "Es war einmal das Leben" lief...Ich fand oder finde diese Sendung echt schön. Schade, das die nicht mehr kommt.
JaLePa
JaLePa | 05.11.2007
14 Antwort
Sponge Bob
...wird bei uns auch fast täglich geschaut. Ich finde ihn ok! Mein Sohn ist 11 Jahre und steht drauf. Teletubbies fand ich damals echt behämmert, aber Sponge Bob ist lustig. In meiner Zeit war Tom&Jerry der Hit, aber ich kann mich nicht erinnern, dass ich darauf aggressiv wurde... Und die beiden haben sich nichts geschenkt! Aber natürlich reagiert jedes Kind anders und wenn meins auf Micky Maus aggressiv würde, dann dürfte es das auch nicht anschauen. Schade, dass die alten Serien "Heidi, Biene Maja, Wicki und die starken Männer, Pinocchio, Nils Holgerson, ..." nicht wiederholt werden. Ich fand die auch sehr lehrreich und vor allem wurde auf eine gute Aussprache geachtet!! Was ich heut manchmal im TV höre, da stellt es einem ja die Zehennägel auf!! Und dann wundert man sich, dass die Kinder nicht schön und richtig sprechen...
Rumpleteeze
Rumpleteeze | 05.11.2007
13 Antwort
Oh und wie...
Meine Große ist eingefleischter Fan... Wir haben ihre eine Wand sogar mit Spongebob und Patrick bemalt. Das "Gemälde ist" 2 Meter breit und knapp 3 Meter hoch :) Sie ist super stolz. Möchte ich auch hoffen, denn Mama hat da ewig mit Papa dran gesessen um ein Bild an die Wand zu bekommen, da wir es allein gemalt haben nach einer Vorlage ;) Und wenn ich ehrlich bin, ich schau den auch gerne...Ja, ich oute mich *lach* Aber der Spongebob ist so schön naiv, trottelig, und total nett zu jedem und alle Mann ;) Selbst wenn er beleidigt wird, bedankt er sich noch dafür *lach*
JaLePa
JaLePa | 05.11.2007
12 Antwort
ohh jaa au schwarte!
Mein Mann ist immer total genervt davon weil selbst ich das gern gucke. Das ist einfach total süß. "Au schwarte" ist toll! Bei Caillou kann mann sogar als Eltern noch was dazu lehrnen finde ich.
Anjeli87
Anjeli87 | 05.11.2007
11 Antwort
blau un schlau
ich find das total süss beonders den hund ! und die Spiele sind auch toll oder die kleinen einsteins finde ich auch toll weil sie zum mitmachen ermutigen
catha
catha | 05.11.2007
10 Antwort
ja das kenne ich
ja kenne ich ist auch ganz gut! ich finde Sponge bob einfach nur noch langweilig weil es immer die gleichen Folgen sind
catha
catha | 05.11.2007
9 Antwort
sendung
jau calliou ist voll süß die sendung ist toll gemacht nur leider kommt sie zu früh da draf lucas noch kein fernsehen und 2tes geht er ja dann auch in den Kindergarten......ich finde passend für das alter sind die sendungen calliou, Blau und schlau, einsteins und Winnie Puuhh, micky maus wunderhaus und au scharte super süß...lucas guckt immer einsteins und micky maus wunderhaus :) und abends sandmännchen..... lucas wird von sponge bob zu agressiv weil sie sich auch vielles auf den Kopf knallen oder sonst was also mag ich echt nicht.......
Tamima
Tamima | 05.11.2007
8 Antwort
kennt ihr Caillou?
...............
Anjeli87
Anjeli87 | 05.11.2007
7 Antwort
meine tochter (fast vier)
schaut das auch gerne, aber ich erlaube es ihr nicht immer, da ich die sendung so was von sch.....finde.......da gibt es wirklich besseres.....
goldfisch87
goldfisch87 | 05.11.2007
6 Antwort
Ich muss gestehen.......
Ich finds manchmal auch ganz witzig! Vor allem Patrick der Seestern. Den mach ich für meine Kids immer nach.
Anjeli87
Anjeli87 | 05.11.2007
5 Antwort
jaaaaaaa
mein niclas guckt das auch immer, selbst mein gosser guckt es ab und an mal.......grins
karin
karin | 05.11.2007
4 Antwort
ohh jaaaaa!
Meine Tochter ist 2 1/2 jahre. Sie liebt Spongebob! Das wird morgens und manchmal auch abends geguckt. Sie hat sogar einen Spongebob zum kuscheln und Sammelfiguren aus diesen Eiern.
Anjeli87
Anjeli87 | 05.11.2007
3 Antwort
Ich finde Spongebob
okay für Kinder ! Wenn man sich mal selbst die Serien anschaut merkt man auch in vielen Folgen das dort auch viel über zusammenhalt und Freundschaft vermittelt wird !!! Nur halt auf lustige Art
SteffiSG
SteffiSG | 05.11.2007
2 Antwort
jaaaaaaaa
Tim liebt Spongebob :) Das ist auch das einzige was er guckt
SteffiSG
SteffiSG | 05.11.2007
1 Antwort
Sponge Bob
wenn er dürfte ja aber ich mag die Serie nicht und deswegen darf er es nicht gucken :) Find das für Kinder nicht gut da gibt es schöneres ^^
Tamima
Tamima | 05.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: