tief berührt von beitrag!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.09.2011 | 1 Antwort
ich bin von diesem beitrag so zutiefst berührt. ich habe selbst einmal mit besonderen kids gearbeitet und jede mutti oder jeder papi sollte diesen beitrag lesen- soviel emotion und humor gleichzeitig- der beitrag ist so bewegend:
http://www.a-tempo.de/augenblicke/reportage_09_2011.pdf
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
...
ich stimme dir zu....der hammer....ich selber habe auch mit menschen gearbeitet die nicht in die "norm" passen und ich muss sagen, ich arbeite gerne mit solchen menschen....vorallem, das gute ist, solche menschen erkennen instinktiv wer gut und eher nicht so gut für sie sind.... ich beneide solche familien....das sie zusammen halten
SueAnn86
SueAnn86 | 08.09.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie ist das mit dem kiga-beitrag?
09.08.2012 | 10 Antworten
erneut schwanger und tief traurig : (
24.07.2010 | 26 Antworten
Kopf viel zu tief unten in der 23 SSW
01.07.2010 | 8 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading