An die Mami s

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.06.2011 | 2 Antworten
Eine Freundin von mir sagte ihr kreislaufspinnt ihr Herzschlag Wirt immer doll und bekommt schwitzte hände an was liegt das denn ? Könnt ihr mir da weiter helfen ? Bitte


Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hatte ich auch!!
habe regelrechte panikattacken bekommen, mein puls stieg extrem!! ich habe nach der ursache geforscht, gefunden und behoben!! bluttest war alles okay bei mir, hatte was mit der arbeit zu tun bei mir... sie soll ein bluttest machen lassen und ekg!
traumkinder9
traumkinder9 | 05.06.2011
1 Antwort
re
Es könnte eine Schilddrüsenüberfunktion sein.. Wenn der Arzt das per Bluttest diagnostitziert, dann bekommt man Tabletten dagegen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hallo Mamis aus Potsdam
31.01.2008 | 0 Antworten
Hey Mamis eine Frage zum Stillen!
21.01.2008 | 10 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading