Startseite » Forum » Erziehung » Literatur » hab da mal ne frage an sie mamas mit Mädchen

hab da mal ne frage an sie mamas mit Mädchen

catha
sind eure weiber auch solche kleinen Zicken ? meine Tochter 3 1/2 dreht momentan total am Rad ist das normal?
von catha am 07.11.2007 20:07h
Mamiweb - das Babyforum

19 Antworten


16
fusselsmami
Ach du meine Güte
Hört das denn nie auf? Meine Tochter ist 2 Jahre und wir machen das jetzt schon durch...habe geglaubt in dem Alter ist alles wieder gut...heul
von fusselsmami am 08.11.2007 21:58h

15
Miri77
meine war auch so!
Hallo, .... meine Tochter war auch so....ganz schlimm gegen Mama so zwischen zwei und fünf Jahren! Jetzt ist sie 10 und weiß alles besser! Ich glaub es geht schon wieder los! :-( Mädchen eben!
von Miri77 am 07.11.2007 20:33h

14
sunny1962
mamas mit mädchen
also ich habe auch 3 mädels gehabt , gezickt haben die aber auch , nur vielleicht ist die kleine ja in dem alter wo sie etwas mehr aufmerksamkeit haben möchte.sie möchte sich vielleicht auch beim anziehen etwas raussuchen , nun sehe ich das da noch so ein kleiner zwrg da ist vielleicht hängt das ja mit dem zusammen. versuche doch einfachmal ihr am abend sachen für den nächsten tag raussuchen zulassen.
von sunny1962 am 07.11.2007 20:19h

13
mama431
ohja und wie
kenne das auch habe 2 davon und die kleinste ist gerade mal 16 monate alt und die andere 2, 1/2 und mein großer 4 macht auch noch mit. Das geht sehr an die nerven. lg
von mama431 am 07.11.2007 20:16h

12
catha
jajaja
also auf meinen kleinen sohn bin ich noch gespannt!
von catha am 07.11.2007 20:15h

11
catha
oh mein gott grins
na wenn das erst der Anfang ist dann freu ich mich sehr
von catha am 07.11.2007 20:13h

10
Solo-Mami
*lol* warte nur ab - das wird noch besser
meine Große ist eine absolute Oberzicke .. ich denke sie ist jetzt mit fast 5 Jahren auf ihrem absoluten Höhepunkt gelandet Angeblich sollen sie dann in der Pupertät ruhiger sein ... naja, ick weiß nicht, aber ich bin da mal optimistisch LG
von Solo-Mami am 07.11.2007 20:13h

9
susijessi
zickenarlam
meine ist jetzt 4 12 und ist derzeit auch eine zicke eine zeitlang kann sie aber auch das liebste kind der welt sein und dann von heute auf morgen wird sie wider ne richtig schlimme zicke ich glaube bei den mädels ist das normal
von susijessi am 07.11.2007 20:12h

8
Susanne-S
Mein Freulein Tochter wurde erst mit 6 zur richtigen......
Miss Etepetäte! Iiiii neee, das ess ich nicht! Wie sieht den das aus!? Nee das will ich nicht!ect. LG:-)
von Susanne-S am 07.11.2007 20:12h

7
Maja1082
Nicht nur Mädchen ;)
Hab nen kleinen Bruder, der ist dies Jahr in die Schule gekommen und der fing in dem Alter auch an am Zeiger zu drehen....bockig, Grenzen austesten usw. Ist wohl die ganze Umwelt heute, alles hektisch....Und nun gehts los mit der Kleidung, das will er nicht anziehen, bla bla, aber wir hoffen alle ;) es kann nur besser werden, vielleicht mit 18 grins....
von Maja1082 am 07.11.2007 20:12h

6
Mamasweet
Meine is erst 19 Monate,aber hallo Zicke is gar kein ausdruck!!!!!!
Sie hat ihren eigenen Kopf aber dafür liebe ich sie auch sooooo . Aber waren WIR auch so , neeeeee oder ???? *LACH* Lg Mamasweet ;o)))
von Mamasweet am 07.11.2007 20:11h

5
goldfisch87
meine tochter wird im dezember
vier und sie ist mega zickig.....halt es manchmal kaum aus mit ihr, da es wirklich egal ist was man macht, man kann es nur falsch machen.....hoffe das wird demnächst wieder besser und bleibt nicht wieder so drei vier monate......
von goldfisch87 am 07.11.2007 20:11h

4
Mam35
mamas mit Mädchen
Nö im moment noch nicht, meine ist 2. Kenne es aber auch von meiner großen 14 eigentlich nicht. Aaaaber meine Nichte, die hat es im moment anscheinend faust dick hinter den Ohren, fast nicht zu bändigen sie ist 5. Lg Nicole
von Mam35 am 07.11.2007 20:10h

3
Diana21
* * * * * *
oohhjjaa ..... das kenne ich nur zu gut, und bei meiner geht das schon fast 1 Jahr, aber es bessert sich langsam
von Diana21 am 07.11.2007 20:09h

2
schnecke67
Zicken
ja das ist erst der Anfang warte mal ab wenn die erst in die Pubertät kommen.
von schnecke67 am 07.11.2007 20:09h

1
SweetMami25
Beruhigt sei!
Oh das ist ne TestPhase! Lächeln und durch da! Alles wird Gut kenns zu gut!
von SweetMami25 am 07.11.2007 20:08h


Ähnliche Fragen



Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(((
15.05.2012 | 179 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter