Kinderbetten

wegener2005
wegener2005
06.11.2007 | 4 Antworten
hallo kann mir einer helfen wo bekommt mann ganz ausgefallene betten für kinder her mein sohn ist ein verrückter fan von der feuerwehr und von bob vieleicht kennt jemand ne seite im internet wo mann sich die auch bestellen kann wir wohnen nähmlich auf dem land un da gibt es nirgens ein bauhaus oder ikea würde mich über jede antwort feruen
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Ebay ...
Da gibt es die abgefahrensten teile oder Du suchst Dir ne Tischlerei und fragst mal nach ...brauchst ja nur die Seitenteile aus dickerem Spanholz zuschneiden lassen. Anmalen und lackieren kannst Du selber machen... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.11.2007
3 Antwort
Feuerwehrbett
Hallo, habe meiner Tochter ein Hochbett umgebaut, ist jetzt ein Schloß, traut ihr euch sowas vieleicht selber zu? Könnte mir ansonsten mal Gedanken machen und dir per mail was schicken.
janasteidte
janasteidte | 06.11.2007
2 Antwort
kinderbett
vieleicht mal bei ebay nachschauen ! lg
justinsmama
justinsmama | 06.11.2007
1 Antwort
Gib mal bei ebay
Kinderbett Feuerwehr ein. Da findest du welche... Habe schon viele dort gesehen...
JaLePa
JaLePa | 06.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: