Meine Kleine 2 1/2 Jahre hat jetzt die Matschphase

Silvia2103
Silvia2103
23.06.2008 | 2 Antworten
wie bekomme ich das wieder raus aus Ihr?Sie ist mit Essen&Trinken am rummatschen.Sie beschmiert mir die ganze Wohnung:-((
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
.........................
So schlimm es auch klingt, gar nicht. Ok die Wohnugn verschmieren sollte sie nicht, da musst du versuchen einzugreifen und es zu verhindern. Meine Tochter durfte in der Phase nur mehr in ihrem Sessel Essen und Trinken, auch kekse und so. Immer wenn sie was wollte hab ich sie in ihren Sessel gesetzt. Anbsonsten einfach lassen. Diese Erfahrungen sind so mühsam es auch ist, sehr wichtig. Wenn du die chance hast, lass sie Gatsch machen am Spielplatz, und gleich beim heimkommen ab in die Wanne.
Kaelpu
Kaelpu | 23.06.2008
1 Antwort
Das kenne ich
meiner ist drei und das haben wir hinter uns. Also erst mal, nur am Tisch essen und trinken. Nicht mit essen rumlaufen lassen. Dann immer Hände waschen nach dem essen. Und wenn sie anfängt zu matschen dann weg nehmen. Wünsch euch viel Glück
Blindface
Blindface | 23.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kleine Memme
20.06.2012 | 8 Antworten
mädchen 5 jahre
18.06.2012 | 11 Antworten
Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 179 Antworten
Engere auswahl an mädchen namen?!?!?!
10.04.2012 | 15 Antworten
Gelber Ausfluss bei kleinem Mädchen?
31.01.2011 | 4 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: