Kinder fassen in den Ausschnitt der erzieherin

MamiundDeryck
MamiundDeryck
14.06.2008 | 3 Antworten
Muss ja mal was erzählen. mein partner hat meinen sohn heute in die kita gebracht. und erzählte das die erzieherinnen wieder sehr knappe ausschnitte trugen, was ja eigentlich nich sein darf in dem beruf. Aber das ja nich mal das Schlimmste, denn eine erzieheirn hatte ein Mädchen auf ihren schoß und das mädchen spielte ihr mit den finger im ausschnitt rum und die erzieherin reagierte nicht, sie zeigte keine grenzen auf oder sonst was.
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hallo
Also ich bin Erzieherin und zum ersten teile ich deine Meinung, dass es sich nicht gehört, dort zu leicht bekleidet rum zu rennen Zum anderen hatte ich i d Vergangenheit schonmal sowas ähnliches erlebt dazu sei gesagt, dass er das bei der Mama nicht so hat.ich sagte meinem Kind auf dem Schoß damals, dass ich das nicht möchte und dann war der Fisch gegessen, für Beide okay.Aber so wie "wir" Erwachsenen denken, so denken Kinder noch lange nicht.Wobei ich jetzt ja auch nicht weiß inwiefern am Ausschnitt rumgedängelt wurde. Aber ich bin der festen Überzeugung, dass die päd. Fachkraft was gesagt hätte, wenn es zu weit ginge, meinste nicht??
thinkpink
thinkpink | 15.06.2008
2 Antwort
Heeeee
das find ich auch ned so normal
Bogumila
Bogumila | 14.06.2008
1 Antwort
,,,,,,
gras da bleiben mir die worte weg das würde ich melden dort bei der leiterrin im kida
süsemaus
süsemaus | 14.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Geschenk für Erzieherin
02.08.2012 | 7 Antworten
umschulung zur erzieherin
21.03.2012 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: