Wann gehen eure 3-jährigen Kinder abends schlafen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.05.2008 | 11 Antworten
Meine Tochter (wurde im April 3) steht morgens um ca. 7 Uhr auf, schläft dann den ganzen Tag nix mehr und geht abends um halb 9 ins Bett, und das meistens nicht freiwillig. Wir sind bei schönem Wetter den ganzen Tag draußen, ich bin dann abends meistens total k.o (hab noch eine 1-jährige Tochter, der ich auch die ganze Zeit hinterherlaufen muß), und die hat so viel Energie! Wann gehen eure Kinder ins Bett?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hallöchen!!
wir stehen auch so 7.auf.meine ist 4- geht halb acht ins bett... noch vor einem jahr musste ich sie dazu bringen ins bett zu gehen-jetzt geht sie freiwillig ins bett. gedult haben ist alles! was versuchen kannst , ihr eine geschichte vorlesen, in den schlaf kuscheln...
darkangels
darkangels | 15.05.2008
10 Antwort
meine wird erst im september 3
aber sie geht zwischen acht und neun uhr ins bett!!1 sie macht auch keinen mittagsschlaf mehr und hat auch powerohne ende!! aber wenn sie in den kindergarten geht dann schick ich sie eher ins bett!!! meine steht sinst immer neun uhr morgens auf
Mama-Julchen
Mama-Julchen | 15.05.2008
9 Antwort
..............
meine kleine ist 2 steht morgens auf um sieben.schläft mittags meistens auch nicht und ich muss sie so um acht ins bett zwingen
madde
madde | 15.05.2008
8 Antwort
Schlafen
Also mein Großer wird im August 4. Er geht abends um 7 nach dem Sandmann ins Bett und ist morgens um 6 Uhr munter. Dann muss er eh wegen Kita aufstehen. Mittags schläft er von eins bis halb drei.
rossini99
rossini99 | 15.05.2008
7 Antwort
Wann gehen eure 3-jährigen Kinder abends schlafen?
also mein sohn ist 3 1/2 jahre und geht abends 19.00 uhr ins bett nach dem sandmann. schläft aber erst so ca ne halbe std später ein. ausser er ist so fertig das wenn wir draussen waren, das er gleich einschläft.
anitin
anitin | 15.05.2008
6 Antwort
Mein Sohn ist 4 Jahre alt
und geht um spätestens 19.30 Uhr ins Bett. 1. weil er es braucht und 2. weil ich dann auch Feierabend haben will!!!
Janne74
Janne74 | 15.05.2008
5 Antwort
...............
unsere gehen immer um 20 Uhr ins Bett. Aufstehen tun sie zwischen sechs und sieben in der Früh und mittags schlafen sie ab 13:15 Uhr.
Noobsy
Noobsy | 15.05.2008
4 Antwort
ins bett gehen
meine kinder gehen meist so zwischen 8-9 ins bett! meist aber schon 8uhr
piccolina
piccolina | 15.05.2008
3 Antwort
zu Bett gehen
meine grosse 7Jahre geht in der Schulzeit immer nach 7ins Bett, sie ist immer total matt von den Angeboten in der Schule mein Sohngeht dann auch immer so meist halb acht!
TASIA2008
TASIA2008 | 15.05.2008
2 Antwort
mein sohn
steht 7:30uhr auf macht 13:30uhr - ca.15:30 -16:30uhr mittagsruhe und geht wenn kiga ist um 20:00uhr ins bett und er wird im august 4
Skassi
Skassi | 15.05.2008
1 Antwort
genau jetzt :)
immer so um 8
Marlon-Melle
Marlon-Melle | 15.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: