mit den nerven am ende

goldfisch87
goldfisch87
09.10.2007 | 12 Antworten
ich weiss nicht mehr was ich machen soll .. seid gestern knatscht mein sohn den ganze tag nur rum..als ich meine tochter aus der kita abgeholt habe hat sie erst mal gekotzt und sie ist auch nur am rum zicken und am schreien..ich kanns echt net mehr hören..hat jemand einen rat was ich mit meiner tochter machen kann? sie hat ads und bekommt auch medis, aber irgendwie wirds grad mit ihrem verhalten wieder schlimmer .. und dann der kleine noch dazu .. ich weiss net mehr weiter
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
mit den nerven am ende
...ich glaube das fragen sich einige von Zeit zu Zeit.gls Falsch machen wir sicher das eine oder andere, wer perfekt ist, ist Gott...;) Wünsche dir noch einen ruhigen Abend. GLG Heidi
Sommermama
Sommermama | 09.10.2007
11 Antwort
danke mamitanja
das ist lieb von dir und ich wünsche dir und deiner familie auch alles alles liebe und gute.....irgendwo hast du ja recht, aber diese zeiten sind hart.....sehr hart....
goldfisch87
goldfisch87 | 09.10.2007
10 Antwort
irgendwo
hab ich mal gehört "niemand bekommt mehr aufgebürdet, als er bewältigen kann" ich lebe nach diesem motto... alles im leben hat einen grund, und alles ist machbar, irgendwie. man darf nur niemals aufgeben... das "warum" ist immer die größte frage, die dir jedoch niemand beantworten kann... das leben ist leider oft nicht fair, doch ich bin der festen überzeugung, dass man irgendwann, wenn man es am wenigsten erwartet für seine mühen, seinen einsatz belohnt wird... ganz sicher! ich muss leider gleich weg, aber ich wünsche dir und deinen kinder das bester dieser welt! geimeinsam schafft ihr das! viel glück!
MamiTanja
MamiTanja | 09.10.2007
9 Antwort
meine tochter wird jetzt
im dezember vier jahre und das ganze geht jetzt schon seid sie knapp ein einhalb ist......ihr verhalten ist echt nicht mehr normal....und manchmal frage ich mich, wieso ich? was mache ich falsch?
goldfisch87
goldfisch87 | 09.10.2007
8 Antwort
mit den nerven am ende
...das kenne ich auch...;) Habe auch eine Tochter mit Ads, kann also nachfühlen wie es dir geht. Wie alt ist deine? Drück dich ganz lieb. GLG Heidi
Sommermama
Sommermama | 09.10.2007
7 Antwort
hey...
ich wollte dich aufbauen, nicht dich zum weinen bringen... :) hab ich aber ernst gemeint, ich glaube ich würde das nicht schaffen, man muss sehr stark sein...
MamiTanja
MamiTanja | 09.10.2007
6 Antwort
danke mamitanja
jetzt hast du mich zum weinen gebracht.....danke das ist wirklich lieb von dir
goldfisch87
goldfisch87 | 09.10.2007
5 Antwort
wir denken
an dich, du schaffst das schon... bist bestimmt eine super mami für deine zwerge... es ist nicht leicht ein kind mit ads groß zu ziehen, aber du machst das bestimmt klasse! immer positiv denken!
MamiTanja
MamiTanja | 09.10.2007
4 Antwort
nein leider
nicht, sonst würde ich das auch tun.....aber gut sie gehen gleich beide ins bett und dann gehts noch mal bis morgen früh.....
goldfisch87
goldfisch87 | 09.10.2007
3 Antwort
danke das werde ich
auch machen......irgendwan muss es doch mal besser werden, grad mit medis.....ich weiss es nicht.....mal schauen was der arzt morgen sagt....
goldfisch87
goldfisch87 | 09.10.2007
2 Antwort
Hallo....
das ist echt doof! Hast du niemanden den du deine kindern anvertrauen kannst? so ein -2 stunden das du dich entspannen kannst und dann wieder neue kraft hast?!!!
Kim-Alexia
Kim-Alexia | 09.10.2007
1 Antwort
hallo....
das kann ich mir vorstellen, dass du mit deinen nerven am ende bist...leider kenn ich mich mit ads zu wenig aus, aber es ist schon spät, deine kleinen werden bald schlafen gehen und geniese die ruhe... und geh vielleicht mit deiner kleinen nochmal zum arzt, wenn du das gefühl hast, dass sie mit ihren medikamenten falsch eingestellt ist, bzw. dass sie nicht so wirken wie sie sollten... ich doff du haltest den abend noch an, ruf vielleicht jemanden an zum babysitten...
MamiTanja
MamiTanja | 09.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Oh Mein Gott nichts für zarte nerven
27.07.2012 | 17 Antworten
Mit den Nerven am Ende
08.02.2012 | 22 Antworten
31 ssw und von kind total genervt?
29.05.2011 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: