Startseite » Forum » Erziehung » Kindergartenalter » meine tochter fässt sich ständig an ihre vagina oder reibt sich damit irgendwo und .

meine tochter fässt sich ständig an ihre vagina oder reibt sich damit irgendwo und ich weiß nicht wie ich es ihr abgewöhne und ob das normal ist?

sertabiita
von sertabiita am 16.04.2008 23:48h
Mamiweb - das Babyforum

9 Antworten


6
yvonned
ganz normal..
hallo meine tochter ist drei und macht das schon eine ganze weile sie reibt sich immer an ihrem kuscheltier , ich sage dazu nichts weil es normal ist sie macht es übrigens meist nur wenn sie müde ist zum beruhigen denk ich mal..ich habe mal den arzt gefragt ob das normal ist und er sagte das die kinder merken das sie was fühlen was angenehmes und das findet sie gut ...ich würde sie lassen und wenn sie es wo anders machst sagst du ihr halt sie soll sich dahinlegen wo es nicht jeder sieht... LG yvonne
von yvonned am 17.04.2008 13:33h

5
12Linde340
+++++++++++++++
ist völlig normal, sie endeckt ihren Körper google mal Kindliche Aufklärung, da bekommst empfehlungen und Tips, ja nicht strafen oder ihhh sage
von 12Linde340 am 16.04.2008 23:52h

4
2xmami
rede mit ihr. es ist ganz normal, denn sie erforscht ihre sexualität
es ist nichts schlimmes dran. wenn meine sich in ihrem zimmer unbeobachtet fühlt mastrubiert sie auch...
von 2xmami am 16.04.2008 23:51h

3
Gelöschter Benutzer
wie alt ist sie denn???
ich denke das ist für ein bestimmtes Alter normal, es sollte bloß nicht zum Dauer Zustand werden!
von Gelöschter Benutzer am 16.04.2008 23:51h

2
mäuseangst
hallo
wie alt ist deine tochter?
von mäuseangst am 16.04.2008 23:51h

1
mami_wirbelwind
ne ist normal,
stell dir vor, du hast da ein körperteil das sich wohl anfühlt wenn du hinfässt udn du kannst nicht mal sehen wie das ausschaut, dannmusst du da mit den händchen hin. Bringe ihr einfach bei dass man das z.b. bei tisch oder in der öffentlichkeit nicht un darf und sonst ists ok, das wird sie noch ne weile machen
von mami_wirbelwind am 16.04.2008 23:51h


Ähnliche Fragen




brennen und schmerzen in der vagina
06.06.2011 | 2 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter