Geschlecht

Fototante
wie bezeichnet ihr die geschlechtsteile wenn euer kind danach fragt und ab wann haben sich eure kinder dafür interressiert?
von Fototante am 13.04.2008 08:41h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
Francomama
Das find ich auch
doof wenn man seine Eltern nicht nackt sehen darf. Ist doch was natürliches. Und das fängt ja schon an wenn man das Kind stillt oder mit ihm baden geht. Meine Eltern waren da die totalen Klemmis. Haben sich immer umgedreht und so. Zum Glück hat das bei mir nix hinterlassen.
von Francomama am 13.04.2008 11:49h

10
Bradipa
.....
ups! sorry..hatt enciht richtig geschrieben hattest du ja selber schon gesagt!
von Bradipa am 13.04.2008 09:59h

9
Bradipa
.....
um ehrlich zu sein find ich es nicht normasl wenn sein kind seine eltern nicht nackt sieht! warum sollte ich mich da verstecken? es ist mein kind es war in mir drin...also meine eltern habe ich auch nackt gesehen und sie mich auch hatte auch nie ein schamgefühl vor ihnen selbst nicht als ich in dei pupertät kam!
von Bradipa am 13.04.2008 09:58h

8
Melli1608
Mein Sohn
fast drei hat auch gefragt und wir haben ihn gesagt das jungs einen puller haben und mädchen eine vagina und jetzt ist erst mal wieder ruhe und er ist zufrieden.
von Melli1608 am 13.04.2008 09:14h

7
Fototante
ja mein kleiner ist noch nicht mal 2 und hat schon mit blicken und draufzeigen danach gefragt
ich hab auch immer penis gesagt und hab überlegt wie ich das weibliche benenne ...er ist jetzt andauern dabei seinen bauch zu betätscheln und will dann auch immer meinen sehen und heute fing das mit seiner brust an ..aber ist wohl normal wenn man sich nicht vor seinen kind versteckt wenn man nackt ist..nach dem duschen oder so
von Fototante am 13.04.2008 08:57h

6
Francomama
Schniedel - Mumu
Mein Kleiner ist ja noch nicht soweit mit seinen 10 Monaten, aber wenn er beim Wickeln immer dran rumspielt nenn ich das Teil "Schniedel". Und bei nem Mädel würd ich "Mumu" sagen *grins* Ich find die Ausdrücke irgendwie witzig, wie kommt man auf sowas?!?!
von Francomama am 13.04.2008 08:52h

5
Fototante
achso
war gestern nicht on hihi herrlich danke
von Fototante am 13.04.2008 08:50h

4
engel778
.................
meine beiden großen fingen an sich vor 2 jahren dafür zu interessieren, als ihr bruder zur welt kam. er sieht nunmal unten anders aus als sie selbst. haben das kind direkt beim namen genannt. warum sollte man es verniedlichen.
von engel778 am 13.04.2008 08:50h

3
4girls4me
also wir nennenn die Dinge schon beim Namen...
und sagen daß Jungs ein Penis haben und Mädchen eine Scheide, und Kinder interessieren sich doch von Anfang an dafür, oder?
von 4girls4me am 13.04.2008 08:49h

2
ollikati
das is nicht leicht, hihi......
ich habe es Vagina und Penis benannt. Meiner fing so mit 5 Jahren an . Vorher war es und ist es der Pipimann. Aber ich mußte ihm ne Antwort geben wie er gesehen hat das ich einen Tampon benutzt habe. Jedenfalls haben wir uns gedacht das solche Worte wie " Muschi" albern sind. Viel Glück...Grins!!
von ollikati am 13.04.2008 08:48h

1
phia
...........
wir sagen pischposche ...........aber gestern abend wurden doch schon solche fragen gestellt..... nur mal eine andekdote. emily war 3 1/2 es war im sommer und sehr warm. sie lief nackiei rum , ihr kleiner vetter war auch da 8 mon. alt.er hatte immer die windel noch an. irgendwann sollte janik auch mal ins planschbecken und wir nahmen die windel ab. emily sah es und rief: er hat ja SO was!!!!!!!!!!!!!!!!! man, was haben wir gelacht
von phia am 13.04.2008 08:48h


Ähnliche Fragen


Geschlechtsverkehr
29.05.2008 | 1 Antworten


geschlecht
12.05.2008 | 17 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter