Geschlecht

Fototante
Fototante
13.04.2008 | 11 Antworten
wie bezeichnet ihr die geschlechtsteile wenn euer kind danach fragt und ab wann haben sich eure kinder dafür interressiert?
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Das find ich auch
doof wenn man seine Eltern nicht nackt sehen darf. Ist doch was natürliches. Und das fängt ja schon an wenn man das Kind stillt oder mit ihm baden geht. Meine Eltern waren da die totalen Klemmis. Haben sich immer umgedreht und so. Zum Glück hat das bei mir nix hinterlassen.
Francomama
Francomama | 13.04.2008
10 Antwort
.....
ups! sorry..hatt enciht richtig geschrieben hattest du ja selber schon gesagt!
Bradipa
Bradipa | 13.04.2008
9 Antwort
.....
um ehrlich zu sein find ich es nicht normasl wenn sein kind seine eltern nicht nackt sieht! warum sollte ich mich da verstecken? es ist mein kind es war in mir drin...also meine eltern habe ich auch nackt gesehen und sie mich auch hatte auch nie ein schamgefühl vor ihnen selbst nicht als ich in dei pupertät kam!
Bradipa
Bradipa | 13.04.2008
8 Antwort
Mein Sohn
fast drei hat auch gefragt und wir haben ihn gesagt das jungs einen puller haben und mädchen eine vagina und jetzt ist erst mal wieder ruhe und er ist zufrieden.
Melli1608
Melli1608 | 13.04.2008
7 Antwort
ja mein kleiner ist noch nicht mal 2 und hat schon mit blicken und draufzeigen danach gefragt
ich hab auch immer penis gesagt und hab überlegt wie ich das weibliche benenne ...er ist jetzt andauern dabei seinen bauch zu betätscheln und will dann auch immer meinen sehen und heute fing das mit seiner brust an ..aber ist wohl normal wenn man sich nicht vor seinen kind versteckt wenn man nackt ist..nach dem duschen oder so
Fototante
Fototante | 13.04.2008
6 Antwort
Schniedel - Mumu
Mein Kleiner ist ja noch nicht soweit mit seinen 10 Monaten, aber wenn er beim Wickeln immer dran rumspielt nenn ich das Teil "Schniedel". Und bei nem Mädel würd ich "Mumu" sagen *grins* Ich find die Ausdrücke irgendwie witzig, wie kommt man auf sowas?!?!
Francomama
Francomama | 13.04.2008
5 Antwort
achso
war gestern nicht on hihi herrlich danke
Fototante
Fototante | 13.04.2008
4 Antwort
.................
meine beiden großen fingen an sich vor 2 jahren dafür zu interessieren, als ihr bruder zur welt kam. er sieht nunmal unten anders aus als sie selbst. haben das kind direkt beim namen genannt. warum sollte man es verniedlichen.
engel778
engel778 | 13.04.2008
3 Antwort
also wir nennenn die Dinge schon beim Namen...
und sagen daß Jungs ein Penis haben und Mädchen eine Scheide, und Kinder interessieren sich doch von Anfang an dafür, oder?
4girls4me
4girls4me | 13.04.2008
2 Antwort
das is nicht leicht, hihi......
ich habe es Vagina und Penis benannt. Meiner fing so mit 5 Jahren an . Vorher war es und ist es der Pipimann. Aber ich mußte ihm ne Antwort geben wie er gesehen hat das ich einen Tampon benutzt habe. Jedenfalls haben wir uns gedacht das solche Worte wie " Muschi" albern sind. Viel Glück...Grins!!
ollikati
ollikati | 13.04.2008
1 Antwort
...........
wir sagen pischposche ...........aber gestern abend wurden doch schon solche fragen gestellt..... nur mal eine andekdote. emily war 3 1/2 es war im sommer und sehr warm. sie lief nackiei rum , ihr kleiner vetter war auch da 8 mon. alt.er hatte immer die windel noch an. irgendwann sollte janik auch mal ins planschbecken und wir nahmen die windel ab. emily sah es und rief: er hat ja SO was!!!!!!!!!!!!!!!!! man, was haben wir gelacht
phia
phia | 13.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Geschlechtsverkehr
29.05.2008 | 1 Antwort
Periodenschmerz nach Geschlechtsverkher
15.05.2008 | 5 Antworten
geschlecht
12.05.2008 | 17 Antworten
geschlecht bestimmen
29.04.2008 | 17 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: