Schraubenfee, Hotwheelsprinzessin, Handtäschchen mit Bohrmaschiene....wo soll die Reise denn hingehen?

SuseSa
SuseSa
05.08.2017 | 5 Antworten
Hey ihr Lieben,

Meine Tochter ist etwas unschlüssig oder positiv formuliert, vielseitig interressiert.
Ich hab ja gern meine rosa Prinzessin, da ich ja nun 12 Jahre im blau grünen Rabaukenland schon hinter mir habe.
Prinzessin trägt aber die Hälfte ihrer Klamotten vom grossen Bruder nach und man kann die Jungsjeans ja toll mit der Blümchentunika kombinieren, alles kein Thema.
Allerdings schein die Jungs-Mädchen Klamottenkombi bei Mäuschen zum Dauerbrenner zu werden.
Kinderküche, nein Danke. Die Bosch Werkbank musste es sein. Die Hotwheels ihres Briders hat sie nun auch Stück für Stück in ihr Zimmer importiert und hat ihrem Bruder aber in seine nun leere Hotwheelsbox ein paar Schmetterlingshaarspangen hinterlegt.
Haarspangen halten überigens auch nicht lange. Rosa Kleid mit Dino-Gummistiefel.
Nun wollte sie ein kleines Handtäschchen haben. Hab ich ihr gekauft und überlege seit ein paar Tagen, was man da rein tun kann.
Ersatzschnulli? Kinderlabello? ( hab mal gelesen, das das gar nicht so gut ist, weiss aber nichts konkretes dazu).
Heute will ich mit ihr zum DM, da schnappt sie sich das Handtäschen und ich seh, oh sie hat schon was rein getan.
Und was finde ich im Handtäschchen? Die Bohrmaschiene von ihrer Werkbank :-(

Also, habt ihr Idee, was man in die ein Handtäschchen rein tun kann? Meine Maus ist 1, 5.
Und wisst ihr ob Kinderlabello, die Lippen austrocknet?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Da passen bestimmt ein paar coole Matchbox Autos rein *grins.
Wildrose1
Wildrose1 | 07.08.2017
4 Antwort
Hey, wir waren ja in DE und Ruck Zug war mein Datenvolumen weg :-( Ist gut zu hören, das diese Jungs- Mädchen-Kombi wohl von vielen Kiddies so gehand habt wird. Also, wir haben jetzt einen Kinderlabello, ein Minipäckchen Feuchttücher und die Bohnmaschiene im Handtäschen. Maeva ist begeistert, v.a. der Labello scheint ihr zu schmecken. Jetzt erholen wir uns mal von der 745 km Nachautofahrt.....wir sind um 18:00 los und waren um 2:00 da....ufffff Bin immernoch Matsch im Kopf
SuseSa
SuseSa | 07.08.2017
3 Antwort
*fg* Kenn ich...Freya ist der Sohn, den andere nie haben... Aber tröste Dich: Heute trägt Freya auch gern mal einKleid ...
dajana01neu
dajana01neu | 06.08.2017
2 Antwort
Also ich würde mich auch in Richtung Weleda erkundigen :) Die Sachen sind ja meistens richtig gut. Ansonsten seh ich kein Problem mit dem Inhalt der Handtasche ;) Mein Lütte ist 2 und hat KEINE große Schwester. Er liebt Puppenwagen und Küche. Putzen, Puppen, rosa Mützen usw :D Nebenbei auch mal Bagger, Züge und Schrauber. Klar. Aber er ist sich im Gesamten auch sehr uneins *hihi Ich seh das aber weniger eng. Soll er halt seine Pinke Trinkflasche nehmen und mit dem rosa Buggy rumdüsen ;-)
xxWillowXx
xxWillowXx | 05.08.2017
1 Antwort
Mir fällt er ein Frösche Geld einen Lippenpflegestift von Weleda, ein kleines Hackebeilchen, Schraubendreher, Schraubenschlüssel, Schrauben, Nägel, Taschenlampe. Bis auf das Hackebeilchen durchaus Dinge die meine Enkelin gerne bei sich trägt
Schnurpselpurps
Schnurpselpurps | 05.08.2017

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading