wie findet ihr das ?

lauralinchen90
lauralinchen90
22.07.2012 | 15 Antworten
hallo mädels..
ich wollt einfach mal fragen..
was bzw wie ihr es findet wenn ein 2 jähriger hey baby sagt ?
also nicht immer aber wenn es ihm mal rausrutsch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Lustig
Nana255
Nana255 | 22.07.2012
14 Antwort
Ich finds süss =) Meiner sagt zu mir zur Zeit imemr "Hey Schatz"....hat er vom Papa aufgeschnappt...finds auch süss
DianaSR86
DianaSR86 | 22.07.2012
13 Antwort
Achje, ist doch süß, meiner sagt zurzeit immer "Mama du bist heiß" :-D Vielen Dank, wenigstens einer, der mir Komplimente macht Also Denk dir nichts und lass dich nicht ärgern. Achja, meiner ist auch manchmal ein kleines Teufelchen -sind sie doch alle.
Lia23
Lia23 | 22.07.2012
12 Antwort
Was ist daran schlimm meine 2 Jährige sagt erst zu Oma 'Dein dummer Hund stinkt' na kann se net mal schimpfen denn das er stinkt sag ich immer und dummer hund sagt Oma selber immer :-)
rosafant1980
rosafant1980 | 22.07.2012
11 Antwort
Mein 2-jähriger sagt immer 'Sorry, Alter', wenn er einen zum Lachen bringen will, nachdem er etwas blödes angestellt hat. Ich finde es lustig.
Noobsy
Noobsy | 22.07.2012
10 Antwort
na dann ist es so grins irgendwo muss er es ja gehört haben :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2012
9 Antwort
Witzig ;O) Wird er sicher irgendwo aufgeschnappt haben. Kinder ahmen die Großen nach LG PS: ich hab auch hin und wieder zwei Ausgeburten der Hölle bei mir rumrennen ... zum davon laufen manchmal
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.07.2012
8 Antwort
@lauralinchen90 hier wirst du auch noch gesteinigt spass muss doch auch sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2012
7 Antwort
ich habe ... ja nicht zu ihm ausgeburt satans gesagt... mein satz war nur... heute hat meine kleine ausgeburt satans also und sorry wem das net passt hätte es net lesen sollen ...
lauralinchen90
lauralinchen90 | 22.07.2012
6 Antwort
Hey Baby ist doch lustig. Allerdings ... Ausgeburt Satans finde ich schon recht krass, wenn man sowas zu einem kleinen Kind sagt, zumal es dann noch das eigene ist. Fragwürdig, ob man das lustig finden sollte. Ich würde sowas nicht zu meinen Kindern sagen. Auch nicht im Spass.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2012
5 Antwort
Ah so ein Blödsinn manche suchen nur ein Anhaltspunkt sich auf zu regen.Sohn von bek. hat seine Mutter Schätzchen genannt weil der Vater sie so nennt. Es gibt aber auch leut die ihren kids extra Schimpfwörter beibringen weil dies lustig finden wenn junior fuck sagt wenn was nicht klappt also das find ich dumm.kann man mit hey baby aber nicht vergleichen :-)
crispy1984
crispy1984 | 22.07.2012
4 Antwort
mein sohn bzw unser sohnemann hat sonst ein relativ gutes benehmen er grüßt und verabschiedet sich immer.. beim einkaufen bei besuchen oder auch nur wenn er ausm raum geht .. und das ausgeburt satans ^^ war von mir nicht so ernst gemeint...
lauralinchen90
lauralinchen90 | 22.07.2012
3 Antwort
ja ich wurde eben in einem andern forum.. gesteinigt... ich fand die situation lustig eben am tisch.. mit meinem sohne mann... hab auch zig smilys ein gebaut ^^ nur weil ich da geschreiben hab.. das mein kleiner zu mir eben hey baby sagte ^^ und ich geschrieben hatte kleine ausgeburt satans *big grins* mein sohnemann hatte mir mein brot nämlich geklaut wo ich ^^ gerade net hingesehn hatte hihi ich wollt mir hier mal ne 2te meinung ein holen... ich denke auch so.. wem das net passt soll es einfach nicht lesen...
lauralinchen90
lauralinchen90 | 22.07.2012
2 Antwort
Find ich nicht schlimm hat er halt auf geschnappt das zeigt nur deutlich wie schnell kleine kids was aufschnappen und das man als Eltern/Umfeld aufpassen muss was man sagt . mein Neffe hat als er 3war das Lied "heiß baby heiß" 1x gehört das dann aber über ein Monat gesungen.
crispy1984
crispy1984 | 22.07.2012
1 Antwort
is doch putzig.. ich sag lieber nicht was meiner mal sagte
Taylor7
Taylor7 | 22.07.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie findet ihr den Namen
05.11.2008 | 14 Antworten
Wie findet ihr den Jungennamen "Jaron"?
23.09.2008 | 11 Antworten
welches Wiegenlied findet ihr am besten?
23.09.2008 | 11 Antworten
Findet nicht in den Tiefschlaf!
21.09.2008 | 2 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading