mädchen 5 jahre

lolly19
lolly19
18.06.2012 | 11 Antworten
ich weiss nicht ob ich was falsch mache mein mann hat spät ich habe drei kinder kümmer mich gerade allein darum und nun spinnt meine große rum obwohl sie mit einer freundin allein auf spielplatz war und sie halb sechs hoch musste .. jetzt heuelt sie rum wie ein baby und in der wanne brüllt sie rum als würde man das kind erschlagen. ich verstehe sie gerade nicht was soll ich tun weil meine nerven sind nicht die stärksten ... jedesmal wenn wir alleine sind dreht sie durch und heuelt rum
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@Blue83 Für was bekommt sie smileys? Und wie viele am Tag?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2012
10 Antwort
mit 5j. komm die lieben kleinen damen in eine trozpase, war bei meiner auch, auch was das haare waschen anging es war einfach furchtbar, die hat auch in dem alter nach mir getretten hat die türen geschmissen wenn sie ihren willen nett bekam, jetzt iss sie 8j. wird im anfang september 9j. und iss somit dann in der pupatät, das merkt man jetzt schon, lass dich nicht unter griegen, zeig ihr wer das sagen hat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2012
9 Antwort
vielleicht ist sie total müde??? mach sie fertig fürs bett, biete ihr was zu essen an und wenn sie nicht will... ab ins bett
bluenightsun
bluenightsun | 18.06.2012
8 Antwort
und einfach dem kind immer wärme und geborgenheit geben.. das funktioniert zumindest immer bei der tochter von meinem verlobten. :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2012
7 Antwort
Die 9-jährige Tochter von meinem Verlobten dreht Zuhause bei der Mami und dem neuen Mann regelmässig durch. Oft geben sie uns dafür die Schuld aber sie sollten mal lieber die Fehler zuerst bei sich oder woanders suchen. Der grossen wird sogar mit Heim gedroht! Und in den Ferien trennte man die beiden sogar schon, die grosse wurde nach Spanien mit ihrer Tante geschickt, die Kleine kam zu den Eltern des neuen Mannes und die Frau und der Mann flogen in die Türkei.. -.- Wenn wir sie und ihre 4-jährige Schwester besuchen und mit ihr etwas unternehmen, dann reden wir viel mit ihnen , bei dem miteinander reden ist es wichtig das das kind weiss das ihm zugehört wird und das es verstanden wird. wenn zB die grosse auch anfängt ihr heulen zu spielen dann sagen wir ihr ganz bestimmt das sie vernünftig mit uns reden kann ohne dieses künstliche theater zu spielen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2012
6 Antwort
Verbote bringen rein gar nichts wenn man diese nicht auch umsetzt, also nie was androhen was du nicht auch halten kannst. Belohnungen sind super, und ziehen oftmals viel besser als Beispiel "wenn du 10 smileys zusammen hast darfst du dir was für 5 Euro aussuchen" oder was anderes, eben mit etwas belohnen was sie sich wünscht, wirst sehen dass das viel mehr zieht wie irgendwas androhen und dann nicht durchziehen. Bei uns klappen Strafen meisten sehr gut, da sie wissen wenn wir was sagen wirds auch gemacht aber wer bestraft sein Kind schon gerne
Blue83
Blue83 | 18.06.2012
5 Antwort
vielleicht schlägst du ihr was vor... anna auch 5 steht im moment voll auf sticker vielleicht findet ihr ja was was ihr mit sticker umsetzten könnt....
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 18.06.2012
4 Antwort
@AnnaLuisaPüppi ich probiere es gleich mal nach abendbrot wenn sie raus kommt ... und die kleinsten im bett sind
lolly19
lolly19 | 18.06.2012
3 Antwort
das sind ja auch keine belohnungen , das sind ja strafen und da der großteil der eltern sich aun ausgeteilte strafen eh nicht hält juckt es die kinder meist nicht.... aber was in aussicht setzten -etwas was kinder auch altersgerecht nachvollziehen können-das hilft oft! ich würde mir meine tochter nehmen und son ne tabelle mit ihr entwickeln... sie fertig basteln-mit glitzer und co eben was das kind toll findet! Ich denke deine Tochter ringt einfach um aufmerksamkeit-grade wenn kleine geschwister da sind....
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 18.06.2012
2 Antwort
@AnnaLuisaPüppi lol der bringt nichts hatte mal einen aber der war voll sinnlos was wie soll ich sagen meine tochter is alles egal sogar wenn ich sage das sie kein sport mehr machen darf und zu ihrer freundin da sagt sie na und da bin ich im mein zimmer . die is schlimmer als wie ich in der pubertät war
lolly19
lolly19 | 18.06.2012
1 Antwort
führe ein belohnungssystem ein....
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 18.06.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 179 Antworten
Engere auswahl an mädchen namen?!?!?!
10.04.2012 | 15 Antworten
Gelber Ausfluss bei kleinem Mädchen?
31.01.2011 | 4 Antworten
Kindergeburtstag Mädchen 4 Jahre
01.09.2010 | 2 Antworten
meine tochter 4 jahre mein sohn 2 jahre
30.06.2010 | 15 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading