Wenn das Kind unterwgs Pipi muss

lea2009
06.06.2012 | 18 Antworten
was macht ihr dann?
Rennt ihr ins nächste Geschäft und sucht dort die Kundentoilette ... wenn es eine gibt.
Setzt ihr es zin die Büche und lasst es dort sich erleichtern ... oder hofft ihr das es bis nachhause hällt?

Noch ein paar Hintergrunddetails ... zum nächsten Geschäft sind es bestimmt 5 Minuten (auch bis das nächste Klo gefunden wurde)

Also ich muss sagen, ich stand gestern vor dem Problem, das Lea Pipi musste, wir aber auf dem Parkplatz der Bank standen, die gerade zu gemacht hat als wir zur Toilette wollten und ringsum keine Geschäfte waren. Also war dei Option, setze ich sie hinters Auto oder kann sie es einhalten. Und zum Glück konnte sie es bis zu hause einhalten. Nächste Option wäre sicher gewesen, einfach bei Leuten zu klingeln ...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten

1 Antwort
Ja ich geh mit meiner auch ins Gebüsch wenn Klos weit und breit nicht zu finden sind .. Und auch so find ich es besser da öffentliche Klos ja meistens nicht so sauber sind da setz ich sie eh nicht gerne drauf
Cilek
Cilek | 06.06.2012
2 Antwort
ach einfach am busch setzten.. aber meist schafft meiner es bis nachaus .. aber wenn nicht wiegesagt ich hab da kein problem mit dem busch ;-)
Taylor7
Taylor7 | 06.06.2012
3 Antwort
kommt aufs alter an :D bis 4, 5 jahre hätte ich sie am nächsten busch abgehalten zum pipi machen. seitdem gings bei ihr im kopf ordentlich vorran udn sie sagt eher bescheid . kann also noch nen weilchen anhalten. habs schonmal 15 minuten ziehen können :D. unterwegs aber einfach anhalten und am straßenrand ins grün strullern. hier gibts viel grün im saarland ;)
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
ich wäre einfach hinters auto gegangen. es sind kinder und wer da meckert hat ech . wir gehen eh meist an bäume etc. gut, ein junge ist da vllt. einfacher .
Boah_Ey
Boah_Ey | 06.06.2012
5 Antwort
also wenn kein klo in nächster nähe ist und er nur biesln muss, dann gehts hinter die büsche.
Krümelchen0402
Krümelchen0402 | 06.06.2012
6 Antwort
@Krümelchen0402 lol ja das ist immer lustig . ich denke mir dann immer klar . ihr arbeitet hier eure 9 stunden ohne klo . na klar!! Ich lass celin auch zur not in die büsche machen, aber sie sagt eigentlich immer früh genug bescheid . also 15 minuten anhalten schafft sie eigentlich immer . aber auch erst seit nem jahr oder so
bluenightsun
bluenightsun | 06.06.2012
7 Antwort
geschäfte haben nunmal anweisungen.. und keine öffentlichen toiletten
Taylor7
Taylor7 | 06.06.2012
8 Antwort
Kim muss regelmäßig draußen Pipi, er stellt sich dann gschwind an nen Baum oder Busch.Macht er ja auch schon super selber, bei Jungs geht das aber auch viel einfacher;o) Vor 2 Jahren hat der Racker mir mal in den Schuh gepinkelt, weil ers nichtmehr halten konnte, ich saudoof dastand :-D
Lia23
Lia23 | 06.06.2012
9 Antwort
also wenn meine pipi muss, ist es mir egal ob da ein busch oder sonst was gibt.. sie setzt sich in die hocke und macht pipi..ist ja schließlich ein kind!
Lana86
Lana86 | 06.06.2012
10 Antwort
es gibt so reise-töpfchen. meine freundin hat sowas für ihren sohn. zuerst fand ich das albern, aber wenn man überlegt das vielleicht gerade nix in der nähe ist. find ich es praktisch. google doch mal, weiß leider net wo sie es gekauft hat
Lydia85
Lydia85 | 06.06.2012
11 Antwort
ich hatte bei meinem Großen ganz lang noch nen Top im Auto . der hat nämlich nich einfach irgendwo an den Baum gepullert Das war vielleicht ein Problem .
sinead1976
sinead1976 | 06.06.2012
12 Antwort
http://www.ebay.de/itm/Potette-Plus-Reisetopfchen-Mobiles-Topfchen-Toiletten-Lernsitz-/251017386188
sinead1976
sinead1976 | 06.06.2012
13 Antwort
@sinead1976
Lia23
Lia23 | 06.06.2012
14 Antwort
ich halte die Kleene an den Baum ;O) . Die Große muß aushalten
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.06.2012
15 Antwort
@Lia23 also ich hatte immer so nen ganz normalen Topf im Auto . so ein Kleiner passt auch unter den Beifahrersitz
sinead1976
sinead1976 | 06.06.2012
16 Antwort
@sinead1976 Wär manchmal echt nicht schlecht, oder ich bind mir ne Windel um.Ich finde ja immernoch, man sollte Toiletten erfinden, die Frau in der Handtasche mitnehmen kann:-D
Lia23
Lia23 | 06.06.2012
17 Antwort
Felix geht nur mit seinem Toilettensitz auf die Toilette. Wenn wir den Mal vergessen haben, gab es ein riiesiges Drama! auch draussen pieseln, findet er noch sehr komisch!! Das macht er wirklich nur im äussersten Notfall - wenn wirklich gar nichts anderes zu machen ist!!
bambi_1981
bambi_1981 | 06.06.2012
18 Antwort
wir haben jungs, die pullern auch mal an den nächsten busch guckt sich zwar um, aber er tuts trotzdem. im laden pullern gehn? machen die doch nie im leben. restaurant is da schon besser. dann eben mal 50cent ausgeben dafür. mit mädels weiß ich noch nicht, da sind wir noch nicht angekommen ;)
sommergarten
sommergarten | 06.06.2012