eine Phase?

Dani886
Dani886
12.05.2012 | 8 Antworten
Hallo zusammen,

ich wollte euch mal kurz die Situation schildern und um Rat fragen.

Meine Tochter, kanpp 2 jahre alt, hat mom. den Rappel, sich ständig in die Hände zu spucken und ihren Sabber dann im Gesicht und Beine und eig. Überall zu verteilen. Auch ich oder die Möbel werden gern angschmiert! ^^
So macht das immer dann, wenn gerade Ruhe eingekehrt ist, zb. nach dem Spielen oder essen. Bin echt ratlos und sie davon abzubringen versuche ich seid 2 Wochen. Aber nix!!!
Ist es nur ne Phase? Haben das eure kids auch gemacht???

Danke schonmal für die antworten!
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Danke ihr lieben für die Tips!!!
Dani886
Dani886 | 13.05.2012
7 Antwort
@ amysmom hihi, eine Creme als Alternative zu nehmen is keine Gute Idee bei ihr! Das hat sie schon mal gemacht und es endette in eine Katastrophe!!! Nicht nur sie war von oben bis unten voller Creme, sondern auch das Sofa und der TV! Da hatte sie sich einfach mal de Creme vom Tisch gemopst und schon war es geschehen! ^^
Dani886
Dani886 | 13.05.2012
6 Antwort
ne das kenn ich so nicht. schlag ihr doch mal vor anstatt spucke eine creme zu nehmen? is sicherlich angenehmer für euch beide ^^
amysmom
amysmom | 12.05.2012
5 Antwort
Ohhh jee Nein zum Glück hat das meine nicht gemacht. Würde auch sagen Ignorier es mal paar Tage vieleicht läßt sie es dann wenn se merkt es stört niemanden mehr
rosafant1980
rosafant1980 | 12.05.2012
4 Antwort
nein, meiner hat gebissen ....alles und jeden....
BLE09
BLE09 | 12.05.2012
3 Antwort
Nein hat meine nicht gemacht! Aber so blöd es klingt versuche es zu ignorieren denn was Kinder dürfen, macht nach kurzer Zeit kein Spaß mehr;-) ich weiß so was ist schwer aber klappt oft sehr gut;-)
410alessia
410alessia | 12.05.2012
2 Antwort
ich wüsste echt nicht wo se das gesehen haben könnte! Aber ich hoffe du hast recht und es geht vorbei!
Dani886
Dani886 | 12.05.2012
1 Antwort
nee, das nicht abe rvieleicht hattse das bei jemanden sehn, leider kann sie dir ja nicht sagen warum sie dasmacht, aber sie wird damit schon aufhören
Mam_von_4
Mam_von_4 | 12.05.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

3-jähriger in trotzphase!
30.06.2009 | 3 Antworten
jetzt schon die Trotzphase?
19.03.2009 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: