nachtschreck

boehsesbunny
boehsesbunny
30.03.2008 | 4 Antworten
seit ihr auch mamis von nachtschreckkinder? dann würd ich mich freuen wenn ihr in meine gruppe kommt. ein bisschen unterstützung in der sache ist immer angenehm.


http://www.mamiweb.de/gruppen/mamis-von-nachtschreck-kindern


lg
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
......
das kenne ich noch von früher von meinem Bruder er hat das auch gehabt. Manchmal auch richtig schlimm. Er hat dann dagegen Medikamente bekommen wenn er solche Anfälle hatte.
Naich
Naich | 30.03.2008
3 Antwort
meine tochter ist nachts auch öfter
wach gewoeden und beim ersten mal dachte ich sie wäre sauer auf mich.sie hat nur geweint und geschrien ca halbe stunde.und dann war es aufeinmal vorbei.als wenn sie wie in trance war.hab echt da gesessen und wußte garnicht was sie hat.
sommerengel7
sommerengel7 | 30.03.2008
2 Antwort
RE.....
schau doch einfach mal auf die gruppe da hab ich den ersten "anfall" meiner tochter beschrieben. braucht euch auch erst mal nich anmelden ist für alle frei lesbar. lg
boehsesbunny
boehsesbunny | 30.03.2008
1 Antwort
nachtschreckkinder
was sind nachtschreckkinder?habe ich noch nie gehört.
mutze
mutze | 30.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

nachtschreck
14.07.2012 | 9 Antworten
ist das nachtschreck?
28.01.2011 | 14 Antworten
Nachtschreck
20.11.2010 | 6 Antworten
nachtschreck
18.03.2008 | 4 Antworten
Nachtschreck
01.03.2008 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: