nun ist es wieder soweit Phase Nr 100 oder so!

diao
diao
11.09.2011 | 5 Antworten
Mahlzeit. sooo.. bitte die Damen.. sagt mir das jetzt folgender Beitrag.. schnell vorbei geht!! (verwirrt)

Und zwar, mein Kind 21 Monate.. schläft "eigentlich" Nachts wie ein Engel... Danke Danke lieber Gott!!
ABER.... seid zwei Nächten, ist hier was los.. fühle mich wieder in die Anfangsbaby phase zurück versetzt... (denk) Ab 1.00Uhr.. fängt sie an zu weinen.. oder eher schreien... will aus dem Bett.. am liebsten das ich das Rollo hoch mache, denn für sie kann der Tag beginnen (verwirrt) (verwirrt) Aber, kind... es ist Nacht, da schlafen die meisten!!
Versteht sie nicht!! (verwirrt)
Vorletzte Nacht wars so schlimm, wir bekamen sie nicht beruhigt, habe sie um geschlagene 5.00Uhr in den KIWA gelegt, mir nen Kaffee gemacht, und ab raus ... spazieren gehen ... schlafen!!
Wie in der zeit wo sie ein baby war!!! Hölle!

Was ist das jetzt bitte???...ich lasse sie nicht im Bett schreien, mal das vorab, sie soll das Bett mit was schönem, kuscheligen verbinden, aber zu uns.. will sie auch nicht, die will echt aufstehen!!
Unser Tagesablauf ist ganz normal... nix außergewöhnliches!! (denk)

Und jemand ne Idee?

Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
danke:-D
Danke euch für die Antworten, der spaß war Gott sei dank die Nacht vorbei :-D wohl auch nur ne drei tage Phase :-D danke.
diao
diao | 12.09.2011
4 Antwort
...
Das ist wohl ne Phase, meiner ist 23Monate und hatte das auch..allerdings nur 3Tage
bradipo
bradipo | 11.09.2011
3 Antwort
...
huhuhu also ich gebe dir ein kleinen rat... nichts nachts raus gehen? ich mein dan will sie das viel. immer so?? wenn mori seine "knall" hat nachts lasse ich ihn spielen für ne halbe stunde und dann le ich ihn hin und dann ist auch ruhe. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2011
2 Antwort
Ich kann Dich beruhign,
das ist ne Phase. Hatten wir auch......da musste leider durch, das gibt sich wieder. Ich hab Romy dann ca. ne Stunde spielen lassen und dann hab ich gesagt: So jetzt durftest du spielen mitten in der Nacht! Und jetzt möchte Mama, dass du wieder schläfst. Du bekamst Deinen Willen und nu möchte ich meinen. Klappte ganz gut. Der Spuk dauerte ca. 14 Tage und dann schlief sie wieder durch. Und lass den Blödsinn mit dem Kiwa und spazierengehen mitten in der Nacht. Das kannste in 2-3 Monaten, wenn wir nachts Minusgrade schließlich nicht bringen. Versuch sie echt zu Hause wieder zum Schlafen zu bringen. Lass sie ruhig nen bißchen spielen und bleib cool! Das geht 100prozentig wieder vorbei!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2011
1 Antwort
;-)am dritten
Ja, das ist eine Phase, den Trip fuhr Edda auch mal...Zweimal bin ich mit ihr morgens um 3 aufgestanden und hab sie nach ihrer normalen Mittagsschlafzeit geweckt...am dritten Morgen schlief sie bis um 8 *g
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

3-jähriger in trotzphase!
30.06.2009 | 3 Antworten
jetzt schon die Trotzphase?
19.03.2009 | 3 Antworten
Phase der Appetitlosigkeit?
19.12.2008 | 4 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading