angst vorm baden

Stolzemamii2009
Stolzemamii2009
26.06.2011 | 2 Antworten
hallo mami´s
wollte gerade meine 1 1/2 jährige tochter baden aber sie schrie die ganze zeit von stepsel rein machen bis kurtz mit den füßen rein ich kenne das von ihr nich sie liebt baden
sie hatte nur beim haarewaschen die letzten male zeck gemacht
woran kann das liegen??
wie soll ich sie bzw ihr haare sauber bekommen???
habt ihr tips für mich?
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
unser sonnenschein
hat auch zicken gemacht & hat schon geschrien wenn er die badewanne voller wasser schon gesehn hat... nun hab ich ihm spielzeug gekauft für die wanne und mittlerweile kriegste ihn da nicht mehr raus :D jetzt will er am liebsten den ganzen tag in der wanne hocken :P er ist 1 1/2 :D das sind phasen die gehen aber auch wieder vorbei :D
Leons_Mum09
Leons_Mum09 | 26.06.2011
1 Antwort
mein
sohn hatte panische angst vorm wasser von geburt an bis ca 2j ich ging mit ihm zur kinesiologin...nun ist er eine wasserratte:-) aber haarewaschen mag er auch nicht......wir nehmen immer eine taucherbrille vom großen bruder, meist muss der schnorchel auch noch mit gg damit klappt s prima
keki007
keki007 | 26.06.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

jetzt schon panik vorm zweiten ks :(
16.08.2012 | 8 Antworten
Angst vorm setzen der Spirale!
06.08.2012 | 6 Antworten
Hab Angst vorm übertragen
26.07.2012 | 21 Antworten
Wer hat Angst vorm Gewitter?
05.07.2012 | 40 Antworten
Angst vorm Zahnarzt
16.08.2011 | 20 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading