Kind ist extrem eifersüchtig auf Katze

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.01.2008 | 2 Antworten
Hallo Mamas und Papas,
seit April 2007 haben wir einen ausgewachsenen kastrierten ganz verschmusten Kater. Anfangs hat mein fünfjähriger Sohn auch immer mit dem Kater geschmust und gespielt. Seit einigen Wochen ist er extrem eifersüchtig auf die Katze, er hat den Kater schon öfter getreten und besteht darauf, dass der Kater den ganzen Tag in einem Zimmer eingesperrt ist. Was kann man da machen? Die Katze langweilt sich sehr, weil sie nur in der Wohnung spazieren kann, wenn mein Sohn schläft oder wir nicht daheim sind.
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
oder ha der kater
ihn gekratz omas katze darf zwr frei rum laufen aber wen die da ist muss ich meiner kinder über die katze tragen weil sie angst haben oder weg schicken
mamatraum
mamatraum | 10.01.2008
1 Antwort
darf die katze denn nicht raus
und ich würde meine kinder was erzählen wen di eso mit meinen beien umgehn die dürfen ja uch die kinder nicht kratzen bring doch mal ihn ins zimmer er ist doch schon 5 und musste es verstehen
mamatraum
mamatraum | 10.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

katze kastrieren?
13.08.2012 | 6 Antworten
Bin ich zu Eifersüchtig?
06.08.2012 | 19 Antworten
namensvorschläge katze
30.07.2012 | 14 Antworten
was kostet eine katze im monat
17.07.2012 | 27 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: