was machen,wenn 20monate altes kind net schlafen will?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.01.2011 | 2 Antworten
huhu

meine tochter ist jetzt 20 monate und sie geht normal halb 8 ins bett. nur wacht sie später wieder auf und dann passierts auch mal, das sie nich mehr schlafen will..sie macht die tür auf un will raus .. ich leg sie dann wieder hin un 5 sek später geht wieder die tür auf ..habt ihr noch einen vorschlag? ich hab scho soviel probiert..

danke lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
wir habens
immer so gemacht das wir nochn lied gesungen haben und noch 5 minuten am bettchen gesessen haben und den rücken gekrault haben und schwupps schlif sie
fraenzis
fraenzis | 03.01.2011
1 Antwort
jaaaaaa,
mein kind ist einen monat älter und ich kenne das problem. danke, dass du die frage stellst. ich freu mich auch auf antworten....
mama0309
mama0309 | 03.01.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

12 monate altes kind schlafenszeiten
13.05.2011 | 9 Antworten
3,5 monate altes baby schlafen
10.12.2010 | 8 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading