Oh Gott

Florentine
Florentine
14.03.2008 | 7 Antworten
letztens wurden mein Mann und ich von unserem Mittleren beim "kuscheln"erwischt!Es war eine etwas verfängliche Situation da wir dachten er schliefe schon tief und fest.Es war so gegen22.00!
Kennt ihr sowas und wie habt ihr reagiert!?
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
na dann ist doch alles ok :o)
...wir haben auch gelacht!! vor allem wie die zwerge da vor einem stehen...man fühlt sich wie ein ertappter teenie
babyaug08
babyaug08 | 14.03.2008
6 Antwort
.......
Er ist 4 uns wir haben ihm auch gesagt das wir uns lieb haben und dann dagte er gut ich geh dann wieder schlafen-und die Stimmung war hin.Wir haben nur noch gelacht!!
Florentine
Florentine | 14.03.2008
5 Antwort
von den rindern???wieso gerade von denen :o)
musste gerade voll lachen wohnt ihr aufm bauernhof ?
babyaug08
babyaug08 | 14.03.2008
4 Antwort
.......
ich hab meinem großen gesagt so werden babys gemacht ... und fertig.... schließlich kennt er das ja auch von den rindern und auch von anderen tieren da hab ich ihm das auch einfach so gesagt ....
Skassi
Skassi | 14.03.2008
3 Antwort
kenn ich,schmunzel...
wei0t nicht ob rot wirst oder schon bist :o) wir habens ihm erklärt und es einfach ganz natürlich überspielt. sind aber eigentlich auch sonst recht locker im umgang mit nacktheit usw. glaube die kidys stört es auch weiter nicht..sie sehen momy und daddy haben sich lieb.schöner als wie wenn sie einen streit sehen würden! wenn es nicht gerade beim äußersten von ... ist, passt es glaub schon!! lg *
babyaug08
babyaug08 | 14.03.2008
2 Antwort
wie alt ist
der kleine denn ? ich mein ab nem gewissen alter kann mans ja schon recht gut erklären und wenn er klein ist ich mein einfach sgen mama und papa ham sich halt lieb und ich nehm dich aj auch in dem arm ist doch OK ?!
janina2712
janina2712 | 14.03.2008
1 Antwort
Oh ja, so
was kenne ich. Ich glaub uns Eltern ist das peinlicher als den Kleinen ;-) Nun gut, ich weiß jetzt nicht wie alt dein Kind ist, welches euch erwischt hat. Aber meine Große ist 4 und wir haben ihr nur gesagt, das Mama und Papa sich lieb haben und zusammen gekuschelt und gespielt haben ;-) Für sie war die Antwort ok und zufrieden stellend ;-)
JaLePa
JaLePa | 14.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Oh Mein Gott nichts für zarte nerven
27.07.2012 | 17 Antworten
gott letzte nacht
22.07.2012 | 17 Antworten
Mein Gott deiner Ohrwurm
01.07.2012 | 3 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: