Startseite » Forum » Erziehung » Kindergartenalter » An die Mamis, deren Kinder bereits trocken sind Wann gebt ihr euren Mäusen denn das .

An die Mamis, deren Kinder bereits trocken sind Wann gebt ihr euren Mäusen denn das letzte Mal zu trinken, bevor sie ins Bett gehn?

LiselsMama
Melissa is tagsüber komplett trocken,
aber nachts passiert es noch so 1 bis 2 Mal in der Woche,
dass sie ins Bett pullert.


Wir geben ihr zum Abendessen

noch einen kleinen Becher Tee
und bevor sie gegen 19.oo Uhr ins Bett geht
schicken wir sie nochmal zur Toilette.

Wie is das bei euch ?





von LiselsMama am 04.03.2010 15:32h
Mamiweb - das Babyforum

9 Antworten


6
wassermann73
mein
Sohn war in der Nacht sehr schnell trocken. Er trinkt zum Abendbrot noch einen becher und dann nichts mehr. bevor er ins Bett geht geht er noch auf`s Klo. Ich muß aber sagen, er weckt mich in der Nacht so ca 2-3x wenn er auf`s Klo muß. LG
von wassermann73 am 04.03.2010 20:53h

5
LiselsMama
@Noobsy ... Nein, sie geht immer so 1/2 Stunde nach dem Essen ins Bett.
von LiselsMama am 04.03.2010 15:42h

4
Noobsy
@LiselsMama
geht sie direkt nach dem essen ins bett? mein sohn ist auch immer sehr durstig. geht aber erst eine stunde nach dem essen ins bett.
von Noobsy am 04.03.2010 15:40h

3
LiselsMama
@Noobsy
Wir legen auch eine wasserundurchlässige Unterlage ins Bett. Bin am Überlegen, ob ich ihr vieleicht nix mehr zu trinken gebe. Aber wenn ich da an mich denke ... ich brauche zum Essen immer was zu trinken.
von LiselsMama am 04.03.2010 15:39h

2
sunnylove
mein sohn ist 3 jahre und 4 monate
und das selbe:))) nachts bekommt er noch ne hößchenwindel um abb und an mal wäcke ich wenn ich selber wach werde und wenn nicht steht er auch nicht auf ab und an mal wacht er auf und ruft mich aber eher selten ... habens auch mal paar wochen probiert ohne nur jeden tag bettwäsche wechseln war dann auch ansträngend für mich weil ich schwanger bin .... ich denke mal das wird im smmer besser HOFFE ich
von sunnylove am 04.03.2010 15:37h

1
Noobsy
------------
wir haben im moment das gleiche problem. unser sohn möchte keine windeln mehr in der nacht, schafft es auch meistens, nachts nicht einzupullern. dennoch passiert es etwa einmal die woche. ich lege zwei wickelunterlagen drunter und das schützt zumindest die matratze. er trinkt abends auch noch was vor dem einschlafen. also nur einen schluck wasser. und geht auch nochmal aufs klo. ich denke, dass das normal ist :)
von Noobsy am 04.03.2010 15:35h


Ähnliche Fragen


wann anfangen mit trocken werden?
21.08.2012 | 11 Antworten

Ab wann trocken werden?
12.08.2012 | 29 Antworten

Kinder und trocken werden...
11.08.2012 | 13 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter