Könnt Ihr mir weiterhelfen?

Mama042010
Mama042010
27.11.2009 | 2 Antworten
Mein 4-jähriger Sohn kam anfangs mit meinem neuen Freund sehr gut zurecht, aber seit wir zusammen gezogen sind, gibt es jeden Tag Streit. Mein Sohn ist aggresiv, böse und gibt extrem freche Antworten. Natürlich lässt sich das mein neuer freund nicht gefallen. Und schon stehe ich zwischen 2 Stühlen. Mein Sohn und mein Freund. Könnt Ihr mir irgendwelche Tipps dazu geben, wie es wenigstens etwas harmonischer werden kann. Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
....
ich denke dein Freund sollte etwas einfühlsamer auf dein Kind eingehen...er ist immerhin der Erwachsene... Für deinen Sohn ist es immerhin eine neue Situation das da jetzt noch jemand ist, bzw noch jemand bei euch wohnt. Er sollte versuchen mit ihm ein paar schöne Dinge zumachen um wieder mehr vertrauen aufzubauen... Kinder können sehr schnell eifersüchtig werden...kann ja sein das er das gefühl hat das dein freund ihm die Mama wegnehmen will. Versucht einfach gemeinsam mit ihm zu reden und bindet ihn soviel wie möglich mit ein
dorftrulli
dorftrulli | 27.11.2009
1 Antwort
...
ich kenne die situation kann sein das er eifersüchtig ist aber dein freund sollte vorsichtig sein sonst lehnt er ihn ganz ab ich hab das so gemacht das beide damals ihr fett von mir wegbekommen haben versuche mal im ruhigen mit dem kleinen zu reden warum er das macht
Petra1977
Petra1977 | 27.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich könnt nur heulen
01.08.2012 | 11 Antworten
oh man könnt Ihr helfen ?
20.07.2012 | 37 Antworten
vielleicht könnt ihr mir helfen*
20.07.2012 | 3 Antworten
könnt ihr mir helfen
25.06.2012 | 18 Antworten
hy könnt ihr mir bitte helfen
13.02.2012 | 5 Antworten
ich hoffe ihr könnt mir helfen?
23.10.2011 | 4 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading