Kennt wer Prescolaris?

Mannini
30.07.2009 | 3 Antworten
Ích habe nämlich Prescolaris zu Hause. ich habe schon oft gelesen, dass das blödsinn ist aber ich muss dazu sagen ich finde es sehr gut für unsere Kinder, sie lernen da ganz spielend über verschiedene Bausteine. Und es ist auch nicht teuer. Also das ist es mir wert für mein Kind. Schon alleine, weil er mich zwingen muss mit ihm mit Prescolaris zu spielen "lernen". Kann ich empfehlen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
...
Hab mir grad mal die Internet Seite von denen angesehen. klingt ganz interessant, aber leider habe ich gar keine Preise gefunden und auch keine Möglichkeit irgendetwas zu bestellen. Bekomme ich das auch im Buchladen? lg
energy74
energy74 | 02.08.2009
2 Antwort
@energy74
Nein, leider. Mann bekommt das nur telefonisch über den Bertelsmann verlag. Die rufen einen an. War erst skeptisch aber die sind echt in ordnung. lg
Mannini
Mannini | 05.08.2009
3 Antwort
Prescolaris
Kann ich nur zustimmen, ist echt ne tolle Sache. Ich habe es auch zu Hause für meinen Kleinen und er nimmt das Buch über die Uhrzeit überall mit hin und hat mit dem verflixten Thema "Zeit" endlich keine Probleme mehr. Auch das tolle Internetportal begeistert uns beide. Er sagt jetzt immer ganz stolz, dass er ein eigenes Programm hat -nur für ihn ! Ich finde auch den Preis nicht so schlimm, denn wenn man bedenkt wieviel Geld man für irgendwelchen Schund ausgibt . und wenns hilft dann sind 10 Euro im Monat wirklich nicht viel. Vielleicht einziger Nachteil, dass man es wirklich nur übers Telefon bestellen kann und von daher warten muss, bis man angerufen wird. wünsche den Mammis und Kindern die es auch zu Hause haben genau so viel Spass damit wie wir es haben. LG
Engymalak
Engymalak | 05.08.2009