Kind will nur bei mama und papa schlafen?

Gelöschter Benutzer
04.07.2009 | 6 Antworten
guten abend alle zusammen, ich möchte gerne mal wissen ob jemand das von euch auch hatte.
also meine sohn is 2 jahre und 4 mon. und möchte nicht mehr in sein zimmer schlafen, ich habe alles schon ausprobiert mit da schlafen oder wenn er bei uns einschläft ihn leise in sein bett bringen aber dann wird er nachts wach und kommt weind zu uns wieder, habe gehört das das nur ne pfahse sein soll.
was sagt ihr ?
was kann ich noch ausprobieren?
danke im vorraus
liebe grüße constanze
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
Also unser Jüngster(bald 2 Jahre),schläft grundsätzlich bei uns.
Wenn du nicht möchtest, dass er generll bei euch schläft, würde ich ihm zumindest in der Nacht, wenn er weinend kommt anstandslos und ohne ihm das abgewöhnen zu wollen, Asyl gewähren. Ich denke , je mehr du versucht ihm das "auszutreiben, desto schlimmer wird es. Sicher wird es auch mal besser . LG Heike
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
huhu
danke für die antwort. er hat ja in sein zimmer sonst geschlafen, und auf ein mal wolte er nicht mehr, wenn ich ihn ins bett bringen möchte is er am weinen als würde mann ihn schlagen, ich habe selbst das zimmer umgebaut weil ich dachte das er im dunkeln was sieht was ihm angst macht, natürlich genisse ich es auch mein sohn in mein bett zu haben und mit ihm zu kuscheln wer möchte das nicht, aber es solte nich auf dauer sein. lg constanze
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
@BabyLove81
Vieleicht legst du dich mit ihm hin bis er schläft? Klar -nicht jeder ist Familienbettfan. Meine Großen schliefen auch nur NEBEN mir im Gitterbett bis so 3 Jahre. Als die dann ins eigene Zimmer umzogen, kamen sie auch in der nacht öfter mal.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
hab ich auch schon brobiert, dann kommt er nachts und weiß gleich bescheid, das es ja dann jeden abend so laufen könnte und will dann aber auch nicht so früh ins bett. er geht spätestens um 20:30 seit dem er nich mehr in sein zimmer schlafen will is er aber auch bis 22 uhr 22:30 meist wach ich möcht ja nur gerne wissen ob das normal is und nur ne phase.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Hi
das kommt mir so bekannt vor Lia ist jetzt 2Jahre 3Monate und macht im Moment genau das gleiche. Sie hat immer ohne Probleme in ihrem Zimmer geschlafen , doch jetzt im Moment will sie nicht! Ich hoffe mal das es nur daran liegt dass es zurzeit so warm ist bei uns!
sandra288
sandra288 | 05.07.2009
6 Antwort
@sandra288
puh bin ich doch nicht die einzige, das beruhigt mich schon mal. ich glaube aber das es wirklich nur ne phase von denn kleinen is. lg Babylove