HHHIIIILLFFFFEEEE!

Mama-Julchen
Mama-Julchen
03.03.2008 | 17 Antworten
Also ich kann echt net mehr meine Tochter 2 1/2 jahre alt will einfach net ins Bett!Muss mich gleichzeitig noch um meine 11 Wochen alte TOchter kümemrn..Die große ist so Frech! Was soll ich nur machen!?!?!?
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Lass sie einfach mal
Ich kann mir vorstellen das deine Tochter es total doof findet das das Baby noch aufbleiben darf und sie ins Bett muss. Sie kann ja noch nicht verstehen das das baby die Mami viel mehr braucht. Versuch doch mal sie ins Bett zu bringen nimm das Baby mit und leg es mit zu ihr ins bett und singt etwas oder lese ihr was vor. So kannst du dich um beide kümmern und sie wird sicher bald einschlafen, und wenn du glück hast dann schläft sie morgen früh auch etwas länger
Fienemausi
Fienemausi | 03.03.2008
16 Antwort
@mamatraum
ne mein nicht das das gut ist Kind im Wohnzimmer, aber was soll ich machen, wir haben nur das eine Kinderzimmer und meine Große muss morgens zu Schule.Die Kleine brüllt die ganze Zeit da drinnen rum, hatte mir schon das Buch jedes kind kann schlafen lernen besorgt und versucht umzusetzen.Mit dem Erfolg, das meine Kleine Panisch wurde und in behandlung musste. In unser Schlafzimmer kann sie nicht mit rein, da es zu Klein ist. Oder meinst vielleicht, das ich es lustug finde Nacht für Nacht im Wohnzimmer mit ner Matratze zu liegen anstelle von in meinem Bett?
12Linde340
12Linde340 | 03.03.2008
15 Antwort
Antwort!!
Ich habe keinen der auf die klene aufpasset und sie hat heut mittag ein wenig geschlafen von 12.30 bis 13.30uhr!!!
Mama-Julchen
Mama-Julchen | 03.03.2008
14 Antwort
na dan prost mal zeit bett in die stube und liegen lassen wo suie wollen ihr meint das geht gut
wenn das schon ok ist was wird es dan sein wenn sie älter werden also da will ich nihct drin stecken
mamatraum
mamatraum | 03.03.2008
13 Antwort
erziehung
hat sie heute nachmittag geschlafen
marionmoeller
marionmoeller | 03.03.2008
12 Antwort
hab mich immer vor
die Tür gestellt, wenn mein Grosser aufgestanden ist, hab ich ihn wieder hingelegt, da er wusste das ich vor der Tür stand bzw. saß ist er nach dem dritten mal nicht mehr aufgestanden und seid dem klappts
blue25
blue25 | 03.03.2008
11 Antwort
+++++++++++++++
meine ist auch so alt und tobt hier noch im Bett rum und unterhält uns, ist wohl so das Alter, ein Rezept gibst dafür net.Sie steht mit Bett im Wohnzimmer und irgendwann schläft sie ein
12Linde340
12Linde340 | 03.03.2008
10 Antwort
wenn die kleine dich jetzt schon so im griff hat - na dann gute Nacht in 3 jahren
Es ist jetzt 21.30 Uhr und da gibt es einfach keine Widerrede ..sie ist 2 jahre alt... Also, ab ins bettchen mit ihr, zwei Minuten kuscheln, ne Gute-Nacht-Kasette an und aus die Maus Setz Dich durch :o) LG und viel Glück
Solo-Mami
Solo-Mami | 03.03.2008
9 Antwort
Versuche ihr eine halbe Std vorm Schlafengehen
ganz ihr zu widmen...schmusen, Buch schauen ect! Kann dir jemand die kleine Maus solange abnehmen? LG
Maxi2506
Maxi2506 | 03.03.2008
8 Antwort
ja sie hat dich in der hand nehm die die zügel zurück
oft ist das auch das man den dann was gutes will damit es keine eifersucht gibt und dann nutzen die das aus
mamatraum
mamatraum | 03.03.2008
7 Antwort
hallöchen....
so schwer wie es ist, aber bleib ruhig! denn wenn man lauter wird oder sie spüren das einer keine Nerven mehr hat, machen sie erstrecht dicht und "drehen durch".Ich mache diese Phase auch grad mit, meine große 2 und die kleine 5 Wochen. aber das vergeht. sie wird anscheint auch bissl eifersüchtig sein? sie ist doch noch so klein und braucht auch ihre Mama.....
Sweetu
Sweetu | 03.03.2008
6 Antwort
----------------
Das hört sich nach eifersucht an, da müßt ihr durch
BiancasTimo
BiancasTimo | 03.03.2008
5 Antwort
ohhhhhhhh
das kenne ich.ist das immer so??? wenn nicht, dann lass sie doch einfach da liegen , wo sie gerne würde wollen.meine sind dann immer in mein bett gegangen.lichtlein an und inhalb 10 min. eingeschlafen. so machst du dir und ihr keinen stress, denn es gibt schlimmeres
anni184
anni184 | 03.03.2008
4 Antwort
immer und immer
wieder ins Bett legen nach spätestens zwei Tagen, hat sich das von alleine erledigt, ist nervenaufreibend, aber es funktioniert. Aber nicht vergessen, dein Kind muss wissen, d ass du es liebst!
blue25
blue25 | 03.03.2008
3 Antwort
Antwort
War sie schon vor der geburt der kleinen so ?
glucke30
glucke30 | 03.03.2008
2 Antwort
hallo
Ich bin alleine mein Mann ist arbeiten!!!
Mama-Julchen
Mama-Julchen | 03.03.2008
1 Antwort
tür zu fertig
wenn da nur aus bockig wegen ist seid auch bockig
mamatraum
mamatraum | 03.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: